F.A.Z. Podcast für Deutschland
F.A.Z. Podcast für Deutschland Host: Andreas Krobok Mitarbeit: Niklas Kleber So eine Hitzewelle hat Deutschland noch nie erlebt, zumindest nicht im Juni. Der F.A.Z.-Ressortleiter Wissen, Joachim Müller-Jung, erklärt das Phänomen „Omega-Lage“ und was wir noch zu erwarten haben. Lucia Schmidt gibt Überlebenstipps. Mehr zum Thema Hitze-Liveblog [https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/liveticker-neuer-temperaturhoechstwert-in-deutschland-gemessen-faz-200949959.html] 14 Tipps für das richtige Verhalten bei Hitze [https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/hitzewelle-tipps-fuer-das-richtige-verhalten-bei-hitze-18180907.html] Eine Milliarde mehr Menschen im Hitzestress [https://www.faz.net/aktuell/wissen/erde-klima/eine-milliarde-mehr-menschen-leben-mit-extremem-hitzestress-200954856.html] Hören Sie mit FAZ+ unsere exklusiven Podcast-Folgen auf FAZ.NET, in der FAZ-App sowie über Apple Podcasts und Spotify – inklusive Zugriff auf alle Artikel der F.A.Z. Testen Sie FAZ+ jetzt 3 Monate lang für nur 4 € im Monat – hier geht’s zum Angebot. [https://digitale-angebote.faz.net/start-b?campID=SONDER-ECa2500003447&product=O_7MTVOGT6ISSDOMZS98] Mehr über die Angebote unserer Werbepartner finden Sie HIER. [https://cmk.faz.net/cms/articles/15603/anzeige/podcast-werbepartnerinnen/hier-gibt-s-weitere-infos-zu-den-angeboten-unserer-werbepartner-innen]
300 jaksot
Kommentit
1Was habt ihr bloß mit der Nacht? Ich schlafe nachts wie ein Baby, weil mich die Hitze nämlich unheimlich müde macht. Am Tage finde ich es schlimm. Da kann man ja gar nicht aus dem Haus gehen, weil es viel zu heiß ist.
Was habt ihr bloß mit der Nacht? Ich schlafe nachts wie ein Baby, weil mich die Hitze nämlich unheimlich müde macht. Am Tage finde ich es schlimm. Da kann man ja gar nicht aus dem Haus gehen, weil es viel zu heiß ist.