
Comedy Talent Show HD
Podcast af Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)
Prøv gratis i 7 dage
99 kr. / måned efter prøveperiode.Ingen binding.

Mere end 1 million lyttere
Du vil elske Podimo, og du er ikke alene
Rated 4.7 in the App Store
Læs mere Comedy Talent Show HD
Information: Dieser Video Podcast wird per Ende Juli 2021 eingestellt. Künftige und bisherige Episoden finden Sie auf unserem Play SRF Portal (www.srf.ch/play). In der vierteiligen Sendung «Comedy Talent Show» mit Lisa Christ als Moderatorin liegt der Fokus auf weniger bekannten Comedians und Newcomern. Aber auch für gestandene Komikerinnen und Komiker ist es eine Gelegenheit, sich mit ihren Nummern dem Fernsehpublikum zu präsentieren.
Alle episoder
8 episoder
In der vierten und letzten Sendung der «Comedy Talent Show» sind Reanto Kaiser, Michelle Kalt, Javier Garcia, Fabio Landert und Johannes Floehr je mit einem Kurzauftritt auf der Kanzlei-Bühne bei Lisa Christ zu Gast. DJ Don Philippo liefert die Sounds auf der Bühne. Gabriel Vetter, Lara Stoll, Renato Kaiser, Lisa Eckert, Javier Garcia, Rebekka Lindauer, Joel von Mutzenbecher, Erika Ratcliffe, Cenk Korkmaz, Michelle Kalt, Fabio Landert und Tamara Cantieni sind einige der Namen, die in der zweiten Staffel der «Comedy Talent Show» bei Lisa Christ zu Gast sind. Weniger bekannt, aber nicht weniger dabei sind drei Newcomer. Die TV-Plattform bietet pro Sendung fünf Comedians, darunter auch drei Damen und einem jungen Herrn aus Deutschland sowie zwei Damen aus Österreich, die Gelegenheit, sich einem breiten Publikum zu zeigen. Lisa Christ wird von einen DJ unterstützt, der den Sound liefert und die Künstler akustisch auf die Bühne begleitet. Aufgezeichnet werden die Sendungen im Kanzlei Club mitten in Zürich. Auch die zweite Staffel der «Comedy Talent Show» bietet einen abwechslungsreichen Querschnitt durch die lebendige Comedyszene der Schweiz und legt den Schwerpunkt auf jungen Künstlerinnen und Künstler. In den vier Sendungen präsentieren rund 20 Comedians dem Fernsehpublikum eine ihrer Bühnennummern. In den ersten drei Sendungen präsentieren sich auch je eine Newcomerin und zwei Newcomer dem Publikum. Sie spielen ihre Nummer und das Online-Publikum entscheidet danach, wer von ihnen den Swiss Comedy Newcomer Award gewinnt. Präsentiert wird die Siegerin oder der Sieger in der Sendung «Swiss Comedy Awards» am Sonntag, 20. September 2020, nach Beendigung der Staffel. In der vierten und letzten Sendung sind Reanto Kaiser, Michelle Kalt, Javier Garcia, Fabio Landert und Johannes Floehr je mit einem Kurzauftritt auf der Kanzlei-Bühne zu Gast. Unterstützt wird Gastgeberin Lisa Christ von DJ Don Philippo, der die Sounds auf der Bühne liefert.

In der dritten Sendung der «Comedy Talent Show» sind Mia Pitroff, Lena Kupke, Tamara Cantieni und Tereza Hossa zusammen mit der Newcomerin Miriam Schöb je mit einem Kurzauftritt auf der Kanzlei-Bühne bei Lisa Christ zu Gast. DJ Don Philippo liefert Sounds auf der Bühne. Gabriel Vetter, Lara Stoll, Renato Kaiser, Javier Garcia, Rebekka Lindauer, Joel von Mutzenbecher, Erika Ratcliffe, Cenk Korkmaz, Michelle Kalt, Fabio Landert und Tamara Cantieni sind einige der Namen, die in der zweiten Staffel der «Comedy Talent Show» bei Lisa Christ zu Gast sind. Weniger bekannt, aber nicht weniger dabei sind drei Newcomer. Die TV-Plattform bietet pro Sendung fünf Comedians, darunter auch drei Damen und einem jungen Herrn aus Deutschland sowie zwei Damen aus Österreich, die Gelegenheit, sich einem breiten Publikum zu zeigen. Lisa Christ wird von einen DJ unterstützt, der den Sound liefert und die Künstler akustisch auf die Bühne begleitet. Aufgezeichnet werden die Sendungen im Kanzlei Club mitten in Zürich. Auch die zweite Staffel der «Comedy Talent Show» bietet einen abwechslungsreichen Querschnitt durch die lebendige Comedyszene der Schweiz und legt den Schwerpunkt auf jungen Künstlerinnen und Künstler. In den vier Sendungen präsentieren rund 20 Comedians dem Fernsehpublikum eine ihrer Bühnennummern. In den ersten drei Sendungen präsentieren sich auch je eine Newcomerin und zwei Newcomer dem Publikum. Sie spielen ihre Nummer und das Online-Publikum entscheidet danach, wer von ihnen den Swiss Comedy Newcomer Award gewinnt. Präsentiert wird die Siegerin oder der Sieger in der Sendung «Swiss Comedy Awards» am Sonntag, 20. September 2020, nach Beendigung der Staffel. In der dritten Sendung sind Mia Pittroff, Lena Kupke, Tamara Cantieni und Tereza Hossa zusammen mit der Newcomerin Miriam Schöb je mit einem Kurzauftritt auf der Kanzlei-Bühne zu Gast. Unterstützt wird Gastgeberin Lisa Christ von DJ Don Philippo, der für die Sounds auf der Bühne verantwortlich ist.

In der zweiten Sendung der «Comedy Talent Show» sind Joël von Mutzenbecher, Cenk Korkmaz und Rebekka Lindauer zusammen mit dem Newcomer Moritz Schädler je mit einem Kurzauftritt auf der Kanzlei-Bühne bei Lisa Christ zu Gast. DJ Don Philippo liefert die Sounds auf der Bühne. Gabriel Vetter, Lara Stoll, Renato Kaiser, Javier Garcia, Rebekka Lindauer, Joël von Mutzenbecher, Erika Ratcliffe, Cenk Korkmaz, Michelle Kalt, Fabio Landert und Tamara Cantieni sind einige der Namen, die in der zweiten Staffel der «Comedy Talent Show» bei Lisa Christ zu Gast sind. Weniger bekannt, aber nicht weniger dabei sind drei Newcomer. Die TV-Plattform bietet pro Sendung fünf Comedians, darunter auch drei Damen und einem jungen Herrn aus Deutschland sowie zwei Damen aus Österreich, die Gelegenheit, sich einem breiten Publikum zu zeigen. Lisa Christ wird von einen DJ unterstützt, der den Sound liefert und die Künstler akustisch auf die Bühne begleitet. Aufgezeichnet werden die Sendungen im Kanzlei Club mitten in Zürich. Auch die zweite Staffel der «Comedy Talent Show» bietet einen abwechslungsreichen Querschnitt durch die lebendige Comedyszene der Schweiz und legt den Schwerpunkt auf jungen Künstlerinnen und Künstler. In den vier Sendungen präsentieren rund 20 Comedians dem Fernsehpublikum eine ihrer Bühnennummern. In den ersten drei Sendungen präsentieren sich auch je eine Newcomerin und zwei Newcomer dem Publikum. Sie spielen ihre Nummer und das Online-Publikum entscheidet danach, wer von ihnen den Swiss Comedy Newcomer Award gewinnt. Präsentiert wird die Siegerin oder der Sieger in der Sendung «Swiss Comedy Awards» am Sonntag, 20. September 2020, nach Beendigung der Staffel. In der zweiten Sendung sind Joël von Mutzenbecher, Cenk Korkmaz und Rebekka Lindauer zusammen mit dem Newcomer Moritz Schädler je mit einem Kurzauftritt auf der Kanzlei-Bühne zu Gast. Eine fünfte Person wird noch nachnominiert. Unterstützt wird Gastgeberin Lisa Christ von DJ Don Philippo, der die Sounds auf der Bühne liefert.

In der ersten Sendung der «Comedy Talent Show» sind Gabriel Vetter, Erika Ratcliffe, Retto Jost und Lara Stoll zusammen mit dem Newcomer Mateo Gudenrath je mit einem Kurzauftritt auf der Kanzlei-Bühne bei Lisa Christ zu Gast. DJ Don Philippo liefert die Sounds auf der Bühne. Gabriel Vetter, Lara Stoll, Renato Kaiser, Javier Garcia, Rebekka Lindauer, Joël von Mutzenbecher, Erika Ratcliffe, Cenk Korkmaz, Michelle Kalt, Fabio Landert und Tamara Cantieni sind einige der Namen, die in der zweiten Staffel der «Comedy Talent Show» bei Lisa Christ zu Gast sind. Weniger bekannt, aber nicht weniger dabei sind drei Newcomer. Die TV-Plattform bietet pro Sendung fünf Comedians, darunter auch drei Damen und einem jungen Herrn aus Deutschland sowie zwei Damen aus Österreich, die Gelegenheit, sich einem breiten Publikum zu zeigen. Lisa Christ wird von einen DJ unterstützt, der den Sound liefert und die Künstler akustisch auf die Bühne begleitet. Aufgezeichnet werden die Sendungen im Kanzlei Club mitten in Zürich. Auch die zweite Staffel der «Comedy Talent Show» bietet einen abwechslungsreichen Querschnitt durch die lebendige Comedyszene der Schweiz und legt den Schwerpunkt auf jungen Künstlerinnen und Künstler. In den vier Sendungen präsentieren rund 20 Comedians dem Fernsehpublikum eine ihrer Bühnennummern. In den ersten drei Sendungen präsentieren sich auch je eine Newcomerin und zwei Newcomer dem Publikum. Sie spielen ihre Nummer und das Online-Publikum entscheidet danach, wer von ihnen den Swiss Comedy Newcomer Award gewinnt. Präsentiert wird die Siegerin oder der Sieger in der Sendung «Swiss Comedy Awards» am Sonntag, 20. September 2020, nach Beendigung der Staffel. In der ersten Sendung sind Gabriel Vetter, Erika Ratcliffe, Retto Jost und Lara Stoll zusammen mit dem Newcomer Mateo Gudenrath je mit einem Kurzauftritt auf der Kanzlei-Bühne zu Gast. Unterstützt wird Gastgeberin Lisa Christ von DJ Don Philippo, der die Sounds auf der Bühne liefert.

In der vierten und letzten Sendung sind Regula Esposito alias Helga Schneider und Charles Nguela mit einem Kurzauftritt auf der Kanzlei-Bühne zu Gast. Dazu kommen die Gewinner der kleinen Battles in den drei ersten Sendungen. In der letzten Folge von der diesjährigen «Comedy Talent Show» mit Lisa Christ sind folgende Künstler dabei: Regula Esposito aka Helga Schneider Regula Esposito spielt seit rund 30 Jahren auf Comedybühnen. Die «Queen of Comedy» hat diesen Titel nicht umsonst. Denn ihre schrille Art, ihre Verwandlungskünste, ihre Fähigkeit, mit ihren Geschichten, und sei es nur über die Menopause, ganze Säle in Ekstase zu versetzen, dazu braucht es mehr als eine sturmerprobte Frisur. Helga Schneider weiss, was berührt und versteht, wie sie ihr Publikum zum Lachen bringen kann. Charles Nguela Im Jahre 2011 bestritt Charles Nguela seinen ersten Auftritt als Comedian, ein halbes Jahr später hatte er einen Agenturvertrag in der Tasche und zahlreiche Auftritte in Comedyshows, Galas und in seinem eigenen «Comedy Club». 2014 war er mit seinem ersten Programm «Schwarz-Schweiz» unterwegs und gewann sogleich den Swiss Comedy Award. Charles überrollt sein Publikum mit seinem mitreissendem Charme und seiner unbändigen Energie. Seine Lieblingsbegriffe sind 72 Jungfrauen, Liebe, Drogen, Kirche, hässliche Babys, Geschwister und Nagelpistolen. Ebenfalls Teil der Sendung sind die Newcomer Martina Hügi, Isabel Meili sowie Fabio Landert. Lisa Christ Lisa Christ ist die Moderatorin der Sendung und präsentiert dem TV-Publikum ihre Gäste aus dem Kanzlei Club. Lisa ist als Slammerin gross geworden in der Szene, hat Preise abgeholt und sich zur Kabarettistin entwickelt. Ihre Geschichten handeln vom Alltagsleben, vom Frausein, von Selbsterkenntnissen. Ihre Texte sind witzig, ihre Pointen subtil, ihre Auftritte lebendig und nie gleichförmig. Seit April 2019 ist sie mit ihrem ersten abendfüllenden Programm «Ich brauche neue Schuhe» in der Deutschschweiz unterwegs.

Rated 4.7 in the App Store
Prøv gratis i 7 dage
99 kr. / måned efter prøveperiode.Ingen binding.
Eksklusive podcasts
Uden reklamer
Gratis podcasts
Lydbøger
20 timer / måned