Hochsensible ertragen Neid auf sich nur sehr schlecht,da sie Harmonie mit ihrem Umfeld anstreben. Sie trauen sich deshalb nicht zu erblühen. Hör endlich auf damit!
Kommentarer
0
Vær den første til at kommentere
Tilmeld dig nu og bliv en del af Hochsensibel Kristina Müller-fællesskabet!
Kommentarer
0Vær den første til at kommentere
Tilmeld dig nu og bliv en del af Hochsensibel Kristina Müller-fællesskabet!