Die Nervigen
Julia hat es endlich in ihren wohl verdienten Urlaub geschafft und brutzelt jetzt in der Sonne. Dabei rast ihr Herz aber wahrscheinlich immer noch vor Aufregung, denn der Weg in den Urlaub war leider die absolute Über-Krise. Wahrscheinlich hat sich durch den Stress nachträglich etwas in ihrem Gehirn verändert, denn ohne zu überlegen zeigt sie uns heute im Podcast live ihren neuen Tanga-Bikini. Spoiler: Joey findet ihn super. Der hatte diese Woche leider nicht viel mehr Glück, denn seine absolute Pechsträhne mit Arztterminen ging in die nächste Runde und hat ihn komplett auseinander genommen. Trotzdem haben wir heute aber beste Laune und finden heraus, wie wir uns im Notfall selbst verteidigen würden, wenn jemand mit nem Messer auf uns los rennen würde. Und im Zuge dessen besprechen wir auch noch direkt, wie weit wir in den Hunger Games kommen würden (Spoiler: Joey würde sich aus Versehen selbst umbringen). Eine neue Folge "Die Nervigen" gibt es jeden Freitag kostenlos mit Video bei Podimo.
280 episodes
Comments
19Yayy neue Folge aber finde es schade das die Folgen jetzt immer Freitags kommen 🥲🥲
Ja same das finde ich auch nd so toll
Bei uns wird es heute 38°😭
Same 😭
Bei uns einfach 40....
Ohhh Gott du arme😳
Same
Sontag 40
41 grad
😌🥹😌
Hallo Julia und Joey, (Julia) Wir lieben dein Podcast🎧 dein Merch 👚 dein Matcha 🍵 , deine Videos 📹, deine TikTok 🎥, deine Stories 🤳, dein Parfüm 🌸, deine Rollen in Serien 🎞️ , dein deo 💚 einfach alles (Joey) Podcast🎧, Modemarke👚,merch👗Hunde Produkte 🐶, deine Videos 📹, deine TikTok’s🎥, deine Storys🤳, einfach alles Meine Freundin und ich kommen nach Frankfurt zu euch auf die Tour können wir bitte bitte bitte bitte ein Bild machen mit euch Liebe Grüße eure nervigsten Fans Sophie💕💕 und Ida 💕💕
Ich finde es ehrlich schade das die Folgen jetzt freitags kommen, da man montags sich die Folgen über die Woche aufteilen konnte… vor allem auf dem Weg zur Arbeit etc
Ich höre die immer komplett
😌😌
Ich liebe euren Podcast so sehr bin einfach schon seit anfang dabei😂🥰
😌😌
😌😌🥹😌
Erster😁
Juhuuu neue folgeeee🤍
Yayy neue Folge aber finde es schade das die Folgen jetzt immer Freitags kommen 🥲🥲
Bei uns wird es heute 38°😭