Buy The Dip

Großer Ausverkauf! Außenseiter-ETF, SpaceX & Tesla + neue Kaufchancen bei diesen Aktien!

🔥💜41 h 17 min · 21. kesä 2026
jakson Großer Ausverkauf! Außenseiter-ETF, SpaceX & Tesla + neue Kaufchancen bei diesen Aktien! kansikuva

Kuvaus

👉 40% Rabatt auf MarketScreener + 4 Monate BuyTheDip PLUS gratis (Wert 300€) : https://www.buy-the-dip.de/marketscreener - Das Analyse-Tool, das Lars, Sebastian und Timo seit Jahren täglich nutzen. 1. Premium oder Expert buchen 2. Screenshot an support@buy-the-dip.de senden 3. 4 Monate BuyTheDip PLUS gratis erhalten. Nur über diesen Link und nur für kurze Zeit verfügbar. Auch diese Woche begrüßen wir euch unter dem Motto „3 Mikrofone, 3 Meinungen“ zu den folgenden Themen in dieser Ausgabe: ► Das große FED-Meeting unter Kevin Warsh ► Kauft SpaceX jetzt Tesla? ► Öl – Wie weit geht der Absturz? ► England: Hier läuft der ganz große Ausverkauf! ► Darf man diese Aktien überhaupt noch kaufen? ► Hörerfrage von Julia: Was ist los bei BMW? ► Das ist meine Außenseiter-ETF-Wette ► Hier erfährst du mehr über Swen Lorenz: https://www.undervalued-shares.com ► Hier die brandneue BuyTheDip PLUS App herunterladen: https://www.buy-the-dip.de Sichere dir diese Vorteile: •⁠ ⁠Exklusive LIVE-Updates & Sessions •⁠ ⁠Detaillierte Aktien-Analysen & -Updates •⁠ ⁠Wöchentlicher Q&A-Podcast •⁠ ⁠Das BuyTheDip PLUS ETF-Depot •⁠ ⁠Watchlists: Aktien, ETFs, Krypto •⁠ ⁠Käufe & Verkäufe von Timo & Sebastian Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen dürfen wir keine individuelle Einzelberatung geben. Unsere geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Die verwendete Musik wurde unter AudioJungle - Royalty Free Music & Audio lizensiert. Urheber: original_soundtrack. Offenlegung wegen möglicher Interessenkonflikte: Die Autoren sind in den folgenden besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung investiert: Foxtons, Diageo, Tesla, Exxon, Shell

Kommentit

0

Ole ensimmäinen kommentoija

Rekisteröidy nyt ja liity Buy The Dip-yhteisöön!

Aloita maksutta

14 vrk ilmainen kokeilu

Kokeilun jälkeen 7,99 € / kuukausi. · Peru milloin tahansa.

  • Podimon podcastit
  • 20 kuunteluaikaa / kuukausi
  • Lataa offline-käyttöön

Kaikki jaksot

144 jaksot

jakson Großer Ausverkauf! Außenseiter-ETF, SpaceX & Tesla + neue Kaufchancen bei diesen Aktien! kansikuva

Großer Ausverkauf! Außenseiter-ETF, SpaceX & Tesla + neue Kaufchancen bei diesen Aktien!

👉 40% Rabatt auf MarketScreener + 4 Monate BuyTheDip PLUS gratis (Wert 300€) : https://www.buy-the-dip.de/marketscreener - Das Analyse-Tool, das Lars, Sebastian und Timo seit Jahren täglich nutzen. 1. Premium oder Expert buchen 2. Screenshot an support@buy-the-dip.de senden 3. 4 Monate BuyTheDip PLUS gratis erhalten. Nur über diesen Link und nur für kurze Zeit verfügbar. Auch diese Woche begrüßen wir euch unter dem Motto „3 Mikrofone, 3 Meinungen“ zu den folgenden Themen in dieser Ausgabe: ► Das große FED-Meeting unter Kevin Warsh ► Kauft SpaceX jetzt Tesla? ► Öl – Wie weit geht der Absturz? ► England: Hier läuft der ganz große Ausverkauf! ► Darf man diese Aktien überhaupt noch kaufen? ► Hörerfrage von Julia: Was ist los bei BMW? ► Das ist meine Außenseiter-ETF-Wette ► Hier erfährst du mehr über Swen Lorenz: https://www.undervalued-shares.com ► Hier die brandneue BuyTheDip PLUS App herunterladen: https://www.buy-the-dip.de Sichere dir diese Vorteile: •⁠ ⁠Exklusive LIVE-Updates & Sessions •⁠ ⁠Detaillierte Aktien-Analysen & -Updates •⁠ ⁠Wöchentlicher Q&A-Podcast •⁠ ⁠Das BuyTheDip PLUS ETF-Depot •⁠ ⁠Watchlists: Aktien, ETFs, Krypto •⁠ ⁠Käufe & Verkäufe von Timo & Sebastian Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen dürfen wir keine individuelle Einzelberatung geben. Unsere geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Die verwendete Musik wurde unter AudioJungle - Royalty Free Music & Audio lizensiert. Urheber: original_soundtrack. Offenlegung wegen möglicher Interessenkonflikte: Die Autoren sind in den folgenden besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung investiert: Foxtons, Diageo, Tesla, Exxon, Shell

🔥💜421. kesä 20261 h 17 min
jakson Gold & Silber: Neue Kursziele, SpaceX, der Trade des Jahrzehnts + Darum lohnt sich Bitcoin nicht mehr! kansikuva

Gold & Silber: Neue Kursziele, SpaceX, der Trade des Jahrzehnts + Darum lohnt sich Bitcoin nicht mehr!

👉 40% Rabatt auf MarketScreener + 4 Monate BuyTheDip PLUS gratis (Wert 300€) : https://www.buy-the-dip.de/marketscreener - Das Analyse-Tool, das Lars, Sebastian und Timo seit Jahren täglich nutzen. 1. Premium oder Expert buchen 2. Screenshot an support@buy-the-dip.de senden 3. 4 Monate BuyTheDip PLUS gratis erhalten. Nur über diesen Link und nur für kurze Zeit verfügbar. Auch diese Woche begrüßen wir euch unter dem Motto „3 Mikrofone, 3 Meinungen“ zu den folgenden Themen in dieser Ausgabe: ► Alles kam anders als erwartet: Was geht da am Markt gerade ab? ► Gold & Silber: Unsere neuen Kursziele ► Hörerfrage von Manuel: Apple - Buy The Dip? ► Das hat uns überrascht! ► Bitcoin: Es lohnt sich nicht mehr! ► Der Trade des Jahrzehnts! ► SpaceX – Unser Kommentar zum Mega-IPO? ► Hier die brandneue BuyTheDip PLUS App herunterladen: https://www.buy-the-dip.de Sichere dir diese Vorteile: •⁠ ⁠Exklusive LIVE-Updates & Sessions •⁠ ⁠Detaillierte Aktien-Analysen & -Updates •⁠ ⁠Wöchentlicher Q&A-Podcast •⁠ ⁠Das BuyTheDip PLUS ETF-Depot •⁠ ⁠Watchlists: Aktien, ETFs, Krypto •⁠ ⁠Käufe & Verkäufe von Timo & Sebastian Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen dürfen wir keine individuelle Einzelberatung geben. Unsere geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Die verwendete Musik wurde unter AudioJungle - Royalty Free Music & Audio lizensiert. Urheber: original_soundtrack. Offenlegung wegen möglicher Interessenkonflikte: Die Autoren sind in den folgenden besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung investiert: Alphabet, Gold, Silber, Bitcoin, SpaceX, Apple, Nasdaq ETF

💜😢814. kesä 20261 h 18 min
jakson Bitcoin-Absturz, Aktien-Blase, Rheinmetall, Berkshire & Alphabet + die großen Friedensgewinner kansikuva

Bitcoin-Absturz, Aktien-Blase, Rheinmetall, Berkshire & Alphabet + die großen Friedensgewinner

Auch diese Woche begrüßen wir euch unter dem Motto „3 Mikrofone, 3 Meinungen“ zu den folgenden Themen in dieser Ausgabe: ► BTC: Kommt jetzt der große Absturz? ► Ist alles eine große Blase? ► Berkshire: Endlich tut einer was! ► Iran-Krieg: Diese Aktien profitieren von Frieden! ► Hörerfrage von Thomas: Was halten wir von Thyssen Krupp? ► Mega-Trend: Recycling! ► Rheinmetall: Das musst du wissen! ► Hier die brandneue BuyTheDip PLUS App herunterladen: https://www.buy-the-dip.de Sichere dir diese Vorteile: •⁠ ⁠Exklusive LIVE-Updates & Sessions •⁠ ⁠Detaillierte Aktien-Analysen & -Updates •⁠ ⁠Wöchentlicher Q&A-Podcast •⁠ ⁠Das BuyTheDip PLUS ETF-Depot •⁠ ⁠Watchlists: Aktien, ETFs, Krypto •⁠ ⁠Käufe & Verkäufe von Timo & Sebastian Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen dürfen wir keine individuelle Einzelberatung geben. Unsere geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Die verwendete Musik wurde unter AudioJungle - Royalty Free Music & Audio lizensiert. Urheber: original_soundtrack. Offenlegung wegen möglicher Interessenkonflikte: Die Autoren sind in den folgenden besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung investiert: Bitcoin, Berkshire Hathaway, Alphabet, NVIDIA

💜🔥47. kesä 20261 h 12 min
jakson Sebastian KAUFT, neues Bitcoin-Kursziel, Autobauer im CHECK & Gamechanger für Quanten-Aktien! kansikuva

Sebastian KAUFT, neues Bitcoin-Kursziel, Autobauer im CHECK & Gamechanger für Quanten-Aktien!

Auch diese Woche begrüßen wir euch unter dem Motto „3 Mikrofone, 3 Meinungen“ zu den folgenden Themen in dieser Ausgabe: ► Ferrari: Ich habe gekauft ► Deutsche Autobauer am Abgrund? ► Cybersecurity: Wie weit geht die Rallye? ► Bitcoin: +1.000% bis 2030? ► Aus diesen Aktien musst du raus! ► Hörerfrage von Magnus: Was halten wir vom Umbau bei Siemens? ► Quanten-Aktien: Ist das der große Gamechanger? ► Hier die brandneue BuyTheDip PLUS App herunterladen: https://www.buy-the-dip.de Sichere dir diese Vorteile: •⁠ ⁠Exklusive LIVE-Updates & Sessions •⁠ ⁠Detaillierte Aktien-Analysen & -Updates •⁠ ⁠Wöchentlicher Q&A-Podcast •⁠ ⁠Das BuyTheDip PLUS ETF-Depot •⁠ ⁠Watchlists: Aktien, ETFs, Krypto •⁠ ⁠Käufe & Verkäufe von Timo & Sebastian Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen dürfen wir keine individuelle Einzelberatung geben. Unsere geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Die verwendete Musik wurde unter AudioJungle - Royalty Free Music & Audio lizensiert. Urheber: original_soundtrack. Offenlegung wegen möglicher Interessenkonflikte: Die Autoren sind in den folgenden besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung investiert: Ferrari, WisdomTree Cybersecurity ETF, Bitcoin, Alphabet, Investor AB, Iridium, ABB, Investor AB, D Wave

💜431. touko 20261 h 17 min
jakson Heftiges RISIKO! Gold, NVIDIA, Delivery Hero & Rolly Royce im CHECK + darum steigen DIESE Aktien! kansikuva

Heftiges RISIKO! Gold, NVIDIA, Delivery Hero & Rolly Royce im CHECK + darum steigen DIESE Aktien!

Auch diese Woche begrüßen wir euch unter dem Motto „3 Mikrofone, 3 Meinungen“ zu den folgenden Themen in dieser Ausgabe: ► NVIDIA: Das hat uns überrascht ► Machen Anleger einen großen Fehler? ► Gold: Kursziel 6.000 US-Dollar bis Ende des Jahres ► Hörerfrage von Elke: Was halten wir von Rolls Royce? ► UBER will Delivery Hero kaufen ► Warum ignoriert der Markt diese Risiken? ► Deutsche Börse: Hedge Fonds steigt ein! ► Hier die brandneue BuyTheDip PLUS App herunterladen: https://www.buy-the-dip.de Sichere dir diese Vorteile: •⁠ ⁠Exklusive LIVE-Updates & Sessions •⁠ ⁠Detaillierte Aktien-Analysen & -Updates •⁠ ⁠Wöchentlicher Q&A-Podcast •⁠ ⁠Das BuyTheDip PLUS ETF-Depot •⁠ ⁠Watchlists: Aktien, ETFs, Krypto •⁠ ⁠Käufe & Verkäufe von Timo & Sebastian Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen dürfen wir keine individuelle Einzelberatung geben. Unsere geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Die verwendete Musik wurde unter AudioJungle - Royalty Free Music & Audio lizensiert. Urheber: original_soundtrack. Offenlegung wegen möglicher Interessenkonflikte: Die Autoren sind in den folgenden besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung investiert: NVIDIA, Gold, Cybersecurity-ETF, Gold

💜124. touko 20261 h 16 min