Vergelt's Gott - mit Kabarettist Wolfgang Krebs und Pfarrer Josef Fegg
Podcast gratuito

Vergelt's Gott - mit Kabarettist Wolfgang Krebs und Pfarrer Josef Fegg

Podcast de Michaelsbund

Este es un podcast gratuito, que puedes escuchar en todos los reproductores de podcasts. Puedes acceder a todos los programas gratuitos en la App Podimo sin necesidad de suscripción.

Man kennt Wolfgang Krebs als Stoiber, Söder oder Aiwanger. Sein Freund Josef Fegg ist katholischer Priester im bayerischen Rottenbuch. Beide haben festgestellt: Kabarett und Kirche haben viel gemeinsam! Bei „Vergelts Gott“ sprechen der Kabarettist und der Pfarrer alle zwei Wochen mit einer großen Portion Humor über Ihr Leben auf Bühne und am Altar, ihre beruflichen Irrwege und ihren ganz persönlichen Blick auf die Welt. Ein fröhlich katholischer Podcast mit einer erfrischenden Mischung aus Besinnlichkeit und Spaß! Kritik und Lob an: podcast@michaelsbund.de 

Otros podcasts exclusivos

Tu oferta:

Acceso ilimitado a todos los podcasts exclusivos
Sin anuncios
Descubre miles de audiolibros
Después de la prueba $99.00 / mes. Sin compromiso

Todos los episodios

5 episodios
episode Schon wieder Ostern? artwork
Schon wieder Ostern?
Was die letzten Wochen so los war... Ein Gottesdienst ohne Schuhe, Priester, die auf dem Boden liegen und eine Beichte, die es in sich hat. Pfarrer Josef Fegg und Kabarettist Wolfgang Krebs sprechen in der neuen Folge ihres „Vergelt’s Gott“ – Podcasts über Erlebnisse am Karfreitag, warum dieser anderswo „Good Friday“ – also „guter Freitag“ heißt und warum auch heute noch Frohe Ostern gewünscht werden darf! Unbedingt reinhören! Kritik und Lob an: podcast@michaelsbund.de [podcast@michaelsbund.de]
Ayer - 20 min
episode Eine etwas andere Osterbotschaft artwork
Eine etwas andere Osterbotschaft
Hatespeech, Ostern und künstliche Intelligenz Pfarrer Josef Fegg und Kabarettist Wolfgang Krebs haben in den letzten Wochen viel Fanpost erhalten. Aber was haben Lob, Anerkennung und Kritik mit der Osterbotschaft zu tun? Und wieso ist Ostern eigentlich ein lustiges Fest? Antworten auf diese Fragen und mehr gibt’s in der neuen Folge „Vergelt’s Gott!“
28 mar 2024 - 31 min
episode Fasten bedeutet nicht Verzicht! artwork
Fasten bedeutet nicht Verzicht!
Warum man sich gerade in der Fastenzeit mehr gönnen sollte Kabarettist Wolfgang Krebs und Pfarrer Josef Fegg brechen in der aktuellen „Vergelt’s Gott“ Folge mit Fasten-Klischees und schauen, warum Verzicht beim Fasten nicht alles ist, bzw. gar nicht unbedingt sein muss! Wie man am besten durch die Fastenzeit kommt und was der bayerische Ministerpräsident damit zu tun hat hören Sie in der neuen Folge. Kritik und Lob an: podcast@michaelsbund.de [podcast@michaelsbund.de]
14 mar 2024 - 31 min
episode Klamotten und Kraftorte artwork
Klamotten und Kraftorte
Kleider machen Leute? Der eine steht auf der Bühne als bayerischer Ministerpräsident, der andere jede Woche mehrmals am Altar. In dieser Folge plaudern Wolfgang Krebs und Pfarrer Josef Fegg über die richtige Wahl ihrer „Bühnenoutfits“ und verraten ihre persönlichen Kraftorte. Kritik und Lob an: podcast@michaelsbund.de [podcast@michaelsbund.de]
29 feb 2024 - 29 min
episode (Wieder-) Eintritt frei artwork
(Wieder-) Eintritt frei
Warum die Kirche doch nicht so schlecht ist wie ihr Ruf Ab sofort gibt’s alle vierzehn Tage eine neue Episode „Vergelts Gott!“ mit Pfarrer Josef Fegg und Kabarettist Wolfgang Krebs. Zum Start erzählen die beiden, wie sie sich kennengelernt haben, und wie sie die Idee zu diesem Podcast hatten. Dabei erfahren wir auch, warum der Kabarettist, der eigentlich aus der katholischen Kirche ausgetreten war, heute sehr dankbar ist, wieder mit dabei zu sein. Warum er das jedem empfehlen kann und warum die beiden als Postbote und Bankangestellter nicht glücklich waren, das und mehr hören Sie zum Start dieses neuen Podcasts.
01 feb 2024 - 16 min

Audiolibros populares

Muy buenos Podcasts , entretenido y con historias educativas y divertidas depende de lo que cada uno busque. Yo lo suelo usar en el trabajo ya que estoy muchas horas y necesito cancelar el ruido de al rededor , Auriculares y a disfrutar ..!!
Fantástica aplicación. Yo solo uso los podcast. Por un precio módico los tienes variados y cada vez más.
Me encanta la app, concentra los mejores podcast y bueno ya era ora de pagarles a todos estos creadores de contenido

Disponible en todas partes

¡Escucha Podimo en tu móvil, tablet, ordenador o coche!

Un universo de entretenimiento en audio

Miles de podcast y audiolibros exclusivos

Sin anuncios

No pierdas tiempo escuchando anuncios cuando escuches los contenidos de Podimo.

Otros podcasts exclusivos

Audiolibros populares