Krypto-Monitor

"Ich bin kein Milliardär mehr"

8 min · 27. maj 2022
episode "Ich bin kein Milliardär mehr" cover

Description

Vitalik Buterin bringt uns bei Twitter zum Schmunzeln, Coinbase ist in den Fortune 500, JP Morgan immer noch positiv gegenüber Bitcoin und die besten Kryptowährungen in 2022 erleben einen Kurscrash.

Comments

0

Be the first to comment

Sign up now and become a member of the Krypto-Monitor community!

Get Started

1 month for 9 kr.

Then 99 kr. / month · Cancel anytime.

  • Podcasts kun på Podimo
  • 20 lydbogstimer pr. måned
  • Gratis podcasts