US-Präsident Donald Trump lässt die Teilnehmer des G7 Gipfels wissen: "I am the Boss", als er verspätet zur Sitzung kommt. Dass alle auf ihn warten müssen, dürfte ganz nach seinem Geschmack sein.
Comments
0
Be the first to comment
Sign up now and become a member of the Politik und Hintergrund community!
Comments
0Be the first to comment
Sign up now and become a member of the Politik und Hintergrund community!