Main Character Mode – Realtalk mit Samira
Wie erzieht man eigentlich einen „Main Character“? Meine Mama ist heute bei mir und erzählt, warum sie mir als Teenie so viele Freiheiten gelassen hat – von pechschwarzem Emo-Make-up bis hin zum Bauchnabelpiercing mit 12 Jahren. Wir sprechen über die goldene Regel unserer Beziehung: „Bau Scheiße, aber sag es mir zuerst.“ Außerdem reflektieren wir, wie sich unsere Liebe verändert hat, seit ich selbst Mutter bin und sie in der Rolle als Oma für Nova und Valea sehe. Ein ehrlicher Austausch über Stress, Disziplin und warum man manchmal einfach den Raum verlassen muss, bevor man etwas sagt, das man bereut. Eine neue Folge Main Character Mode gibt es jeden Donnerstag, exklusiv bei Podimo! 💜 Host: Samira Yavuz (@samirayasminleila)
74 episodios
Comentarios
42Kleine Anmerkung falls ihr mal wieder eine Folge zusammen macht: Das gleichzeitige Sprechen von euch beiden ist als Zuhörer sehr anstrengend, ich weiß vom normalen Mutter-Tochter-Gespräch zum Podcast ist das schon eine Umstellung, aber das könnte man beim nächsten Mal verbessern. LG
Danke
Das fand ich auch
Ihr zwei seid toll, aber bitte lasst euch ausreden!! War manchmal schwer zu zuhören !
Fand es leider auch anstrengend dass ihr oft gleichzeitig geredet habt 🥹
Schöne Folge, aber Samira bitte lass deine Mutter aussprechen.
Andersrum aber genau so 😮💨
Sehr schöne Folge, hab deine Mama schon als dein Support im Dschungel gefeiert. deine Mama ist einfach ne klasse Frau. Sie spricht mir bei vielen Dingen aus dem Herzen vor allem wie sie mit dir als Kind umging so schön.
Ich musste die Folge leider echt abbrechen-fand das gleichzeitig reden so so anstrengend 🙈🙈🙈
Wenn man drüber um 8 Uhr den Podcast anhört und gleich Pipi in den Augen hat 🥹 Eine schöne Folge und 2 Wunderbare/schöne Frauen Deine Mama ist ein super tolles Vorbild und eine tolle Person ,bitte mehr davon 🥰
Bauchnabelpiercing mit 12 😳?
Deine Mama ist einfach toll 🥰❤️
Die Einstellung von deiner Mama sollten sich viele zu Herzen nehmen. Jeden Moment genießen. Es kann manchmal schneller vorbei sein als man denkt. Leider leben so bewusst meist nur die Menschen, die es schon erwischt hat mit dem Schicksal. Ich hoffe ihr habt noch ganz viele schöne Momente voller Gesundheit miteinander🙏❤️🩹
Vor 7 Wochen ist meine Mutter verstorben. Es war mein erster Geburtstag ohne sie, was nicht besonders schlimm war. Muttertag war deutlich schlimmer… Beim Gespräch mit der Trauerrednerin wurden wir gefragt, was wir für schöne Momente und Erinnerungen an sie haben. In diesem Moment konnten wir gar nicht direkt antworten, weil es einfach so viele schöne Momente waren. Wir mussten sie noch 4 mal anrufen, damit sie es in ihre Rede mit aufnehmen kann. Haltet die schönen Momente fest.
Mein Beileid 😔🕯️
FINAAALLLLYYYYYY mit mudddiiii 🥳🥳💪💪🙏🙏💓💓
Tolle Folge mit Mama, gerne wieder 😊
Eine tolle Folge..Vielen Dank 🥰
Die Folge hat mich sehr berührt! 🥹
Wann kommt der 2. Teil Aus dem Archiv mit Katharina Pommer?
Super Folge! Du und deine Mama seid richtig klasse! 👏👏😍😍
Schade dass Samira ihrer Mama so oft ins Wort fällt, aber sonst schöne Folge 😊
Mama Inge ist super toll 😊 gern mehr Folgen mit ihr zusammen 🔥 aber ich schließe mich den anderen an- Bitte nicht durcheinander reden… das ist sehr anstrengend, da zuzuhören 🙏🏻
Konnte leider nicht lange zuhören, dieses nicht aussprechen lassen war unangenehm
Es war grundsätzlich eine tolle Folge aber bitte Samira lass deine Mutti bitte aussprechen das ist sehr sehr anstrengend. Deine Mutti nimmt sich immer wieder zurück und unterbricht ihr Sätze. 😅
Die beiden nehmen sich da nicht viel 🙈
Tolle Frauen, aber um Himmels Willen - lasst euch doch bitte aussprechen! 😂
Ihr zwei seid unfassbar toll- Feier dich sowieso. Aber für mich war es anstrengend zu zu hören weil ihr euch gegenseitig oft nicht aussprechen lasst.
Bitte wieder mit Mama Inge. War so toll! ❤️
Fand ich sehr berührend 😍
Hi Samira, voll schön dass deine Mama in der Folge dabei war. 💜
Ich hoffe es ist nicht übergriffig: Wo war da deine Schwester? Habt ihr ein Verhältnis?
Tolle Folge☺️ Deine Mama ist soo sympathisch, würde mich am liebsten gleich zu euch an Tisch setzen und mitratschen 😀😀👌
Ne Spiri-Session mit deiner Mama wäre doch toll 🥹🫶🏼
Hast eine tolle Mutter, bitte mehr davon.🥰🫶
Ich fand die Folge auch sehr toll, aber auch sehr anstrengend. ❤️
Mit so einer Mutter kann man jeden Sturm überleben 🥰
Oh mein Gott Samiraaaaa hahaha genau das mit den Fotos von früher hatte ich auch letztens. Meine Mama sah in meinem Alter so viel reifer aus als ich gefühlt jemals aussehen werde, wie witzig dass du genau das gleiche jetzt ansprichst😂
Ich habe auch mit meinen Kindern immer Kompromisse gemacht und das hat immer super funktioniert... Sie hatten es überhaupt nicht nötig Dinge heimlich zu machen weil Sie gewusst haben dass wir irgendwie einen gemeinsamen Nenner finden
Ganz ganz tolles Mutter Tochter Duo😍🥰 habs geliebt zuzuhören und zuzusehen 😍😍😍
Wow deine Mama hat so ein glow up bekommen ganz anderes Mensch als bei der ibes folge
Die Katze sieht so nackt aus haha 🥰
Kleine Anmerkung falls ihr mal wieder eine Folge zusammen macht: Das gleichzeitige Sprechen von euch beiden ist als Zuhörer sehr anstrengend, ich weiß vom normalen Mutter-Tochter-Gespräch zum Podcast ist das schon eine Umstellung, aber das könnte man beim nächsten Mal verbessern. LG
Ihr zwei seid toll, aber bitte lasst euch ausreden!! War manchmal schwer zu zuhören !