Ehrlicher geht's nicht.
Im ersten Teil dieser Folge dreht sich alles um Persönlichkeitsstörungen, vor allem Narzissmus. Im zweiten Teil um Depressionen, was sie sind, woher sie kommen und was man dagegen tun kann. Zu einem Psychologen zu gehen ist keine Schande, sondern was ganz normales. Falls du Selbstschädigungsgedanken, vielleicht sogar Selbstmordgedanken hast, bitte wende dich schnellstmöglich an einen Psychologen. Wenn dich das Thema menschliche Psyche bzw. Psychologie interessiert, folge unbedingt Wichard auf Instagram (daily stories): @_wichard_ Schreib mir gerne ein Feedback oder Fragen zu dieser Folge auf: @bettinanimmerrichter
6 afleveringen
Reacties
0Wees de eerste die een reactie plaatst
Meld je nu aan en word lid van de Ehrlicher geht's nicht. community!