podcast banner
Living La Vida Locker - mit den Büchners
Exclusief bij Podimo

Living La Vida Locker - mit den Büchners

Podcast door Danni Büchner

Die Kult-Auswandererin Danni Büchner kommt nun direkt ins Ohr: Gemeinsam mit ihrer Tochter Joelina erzählt sie vom alltäglichen Familienwahnsinn und dem Leben zwischen TV und Mama-Dasein. Aber nicht nur Joelina wird über das Leben mit Danni als Mutter sprechen, sondern auch ihre Kinder Jada und Volkan kommen zu Wort. Danni sagt selbst: „Es wird so offen sein, dass es schon gar nicht mehr zu geht.“ Was hinter verschlossen Türen bei den Büchners passiert, hört ihr jeden Mittwoch bei “Living La Vida Locker”, exklusiv bei Podimo. 

Andere exclusieve shows

Jouw aanbieding

Ongelimiteerd toegang tot exclusieve podcasts
Geen advertenties
20 uur aan luisterboeken / maand
Alleen na proefperiode € 6,99 / maand. Geen verplichtingen.

Alle afleveringen

8 afleveringen
episode Seelenstriptease artwork
Seelenstriptease
Heute unterhalten sich Danni und Jada über ein ihrer Gemeinsamkeiten. Trotz starker Ausstrahlung, verletzen Aussagen oder Kommentare die beiden mehr, als sie es gerne zulassen würden. Hört rein!
03 aug 2022 - 27 min
episode Plauderstunde! artwork
Plauderstunde!
Fliege an der Wand bei einem Alltagsgespräch! Heute geht’s darum, wie es ist, in der Öffentlichkeit erkannt zu werden, Lügendetektoren, und was zuerst kam - das Huhn oder das Ei?
27 jul 2022 - 24 min
episode Volkan packt aus! artwork
Volkan packt aus!
Volkan scheint bei Goodbye Deutschland manchmal ziemlich grimmig. Über Instagram kriegt man auch nicht viel von ihm mit. Und die Öffentlichkeit weiß gar nicht, in wie es sich als einziger erwachsene Junge in der Familie lebt. In dieser Folge kommt Volkan aber selbst zu Wort! Wie er das Leben in der Büchner Familie findet, was für Pläne er hat für die Zukunft, und vielleicht auch das ein oder andere Zugeständnis - hört rein!
20 jul 2022 - 27 min
episode Wie sich Hass im Netz anfühlt artwork
Wie sich Hass im Netz anfühlt
Danni und ihre Familie kriegen jede Menge Hass im Netz ab - ob in der Presse oder in den Kommentaren auf Instagram. Joelina und Danni reden in der heutigen Folge darüber, wie sich das anfühlt, wie sie mit all dem Hate umgehen, und fragen sich, wie Leute manchmal so fies sein können.
13 jul 2022 - 32 min
episode Feiern gehen mit der Mama artwork
Feiern gehen mit der Mama
Wie ist es zusammen mit der 21 Jahre älteren Mama auszugehen? Langweilig auf keinen Fall! Wer beim Feiern mehr Gas gibt, ob Joelina bald eine große Hausparty schmeißt und vieles mehr erfahrt ihr in der Folge!
06 jul 2022 - 27 min

Populaire luisterboeken

Super app. Onthoud waar je bent gebleven en wat je interesses zijn. Heel veel keuze!
Makkelijk in gebruik!
App ziet er mooi uit, navigatie is even wennen maar overzichtelijk.

Overal beschikbaar

Luister naar Podimo op je telefoon, tablet, computer of auto!

Een universum van audio-entertainment

Duizenden luisterboeken en exclusieve podcasts

Geen advertenties

Verspil geen tijd met het luisteren naar reclameblokken wanneer je luistert naar de exclusieve shows van Podimo.

Andere exclusieve shows

Populaire luisterboeken