Marco's Digitalwelt
Heute mal viele Themen. Von Black Friday, bis zu meinem Job und auf welche Messen ich nächstes Jahr fahre. Es war einfach mal wieder Zeit für eine Folge, bei der ich drauf los quatsche. Hört sie euch gerne an und sagt mir eure Meinung zu den verschiedenen Dingen. Ich würde mich zudem über ein Follow und eine Bewertung von euch freuen! :) Mein Blog, falls du mehr lesen möchtest: https://bit.ly/marcodamm [https://marcodamm.com/] Mein YouTube-Kanal: https://bit.ly/maggovideos [https://www.youtube.com/@MaggoVideos] Der Podcast-Youtube-Kanal: https://bit.ly/podcastmarco [https://bit.ly/podcastmarco] Mein Whatsapp-Kanal: https://bit.ly/marco-wa [https://whatsapp.com/channel/0029Vajdty0E50UfpFePwL2q]
17 afleveringen
Reacties
0Wees de eerste die een reactie plaatst
Meld je nu aan en word lid van de Marco's Digitalwelt community!