On Photography
In dieser Solo-Folge geht es vor allem um Doom Scrolling und wie mir das die Laune verhagelt hat. Außerdem sprechen wir über die Leica Q2 Monochrome, also nicht über die Kamera, sondern darüber, wie unsinnig es ist, sich über sie aufzuregen und ich erzähle was über's Abfotografieren.
23 afleveringen
Reacties
0Wees de eerste die een reactie plaatst
Meld je nu aan en word lid van de On Photography community!