Ponyhof und Mittelfinger
Gratis podcast

Ponyhof und Mittelfinger

Podcast door Nicole Jäger, Philina Herrmann

Dit is een gratis podcast, die je op elk podcast platform kunt beluisteren. Zonder abonnement heb je toegang tot alle gratis podcasts in de Podimo App.

Ein Podcast so flauschig wie die Couch, von der aus zwei sehr unterschiedliche Frauen die Welt beleuchten. Nicole Jäger (Comedian und Bestsellerautorin) beleuchtet zusammen mit ihrer besten Freundin Philina Herrmann (Macht irgendwas in einem Büro) unverblümt, offen und schwarzhumorig alle die Themen, die gerne mal unter den Tisch fallen. Zusammen beantworten sie Fragen, die niemand laut stellt, aber die dringend ausgesprochen und unterhaltsam diskutiert werden müssen. Auf diesem Sofa ist noch Platz und so laden die Beiden Woche für Woche ihre Hörer ein, Teil dieser ungehobelten Gespräche zwischen zwei Frauen zu sein, die mehr zu besprechen haben als nur Frauenthemen. Macht es Euch bequem auf dem Sofa für die Ohren. 

Andere exclusieve shows

Jouw aanbieding

Ongelimiteerd toegang tot exclusieve podcasts
Geen advertenties
20 uur aan luisterboeken / maand
Alleen na proefperiode € 6,99 / maand. Geen verplichtingen.

Alle afleveringen

79 afleveringen
episode Käsefuß und Mittelfinger artwork
Käsefuß und Mittelfinger
Ponyhof und Mittelfinger Nicole hat eine Maus. Eine tote Maus. Eine tote Maus, die das Sofa mit in den Abgrund riss. Und sie hat viel gemeinsam mit ihrer Katze. Zum Beispiel eine Zecke. Unerfreulich das alles aber Gott sei Dank gibt es Tatortreiniger, 80 Millionen Zecken Experten, meinungsstarke Hater und Philina, die kann nämlich super mit "PinGzetten" (mit G) umgehen. Eine gruselige Folge die nach Käsefüßen riecht. Wir wünschen viel Spaß
19 jul 2023 - 1 h 2 min
episode #78 Hol Dir eine Katze, haben sie gesagt... artwork
#78 Hol Dir eine Katze, haben sie gesagt...
Ponyhof und Mittelfinger Holdrio liebe Tierfreunde. In dieser Folge geht es im Grunde um ungebetene, neue Haustiere, dumme Katzen, noch dümmere Menschen und um die Sinnhaftigkeit einer Wishlist und die Frage, ob wir evtl umsatteln sollten ins Money Miss Business. Wir wünschen ein famoses Hörerlebnis.
28 jun 2023 - 48 min
episode #77 Mal näher kennenlernen. artwork
#77 Mal näher kennenlernen.
Ponyhof und Mittelfinger Mit ein wenig Verspätung aber nichts desto trotz gewohnt chaotisch präsentiert sich dieser Ratgeber für einfaches Kennenlernen von wildfremden Menschen. Zum Beispiel: Philina. Wir wünsche gute Unterhaltung und Toi Toi Toi.
21 jun 2023 - 1 h 1 min
episode #76 Backstage mit Registrierkassen Klaus artwork
#76 Backstage mit Registrierkassen Klaus
Ponyhof und Mittelfinger Marc hat sich Philina Mikro geschnappt und zusammen nehmen wir Euch mit in einen kleinen Rundumblick hinter die Kulissen dessen, was Manager und Künstler eigentlich so machen, wenn gerade keiner eine Kamera auf uns hält oder ich (Nicole) nicht auf der Bühne stehe. Es geht ums Touren, um Abschiedsschmerz, um nervige und mächtig tolle Dinge, über die Wichtigkeit von Routinen und und und. Wir wünschen Euch jede Menge Spaß bei dieser etwas anderen, aber schönen, Podcastfolge.
26 apr 2023 - 57 min
episode #75 Irgendwie ekelig. artwork
#75 Irgendwie ekelig.
Ponyhof und Mittelfinger Wir haben ja auch keine Ahnung, warum es in diesem Podcast immer so komisch abdriftet aber irgendwo zwischen Pizzaschneidern und Spargelsaison haben wir uns auf Festivals und deren Unannehmlichkeiten verloren. Nichts desto trotz (Oder gerade deswegen) : Viel Spaß!
19 apr 2023 - 52 min

Populaire luisterboeken

Super app. Onthoud waar je bent gebleven en wat je interesses zijn. Heel veel keuze!
Makkelijk in gebruik!
App ziet er mooi uit, navigatie is even wennen maar overzichtelijk.

Overal beschikbaar

Luister naar Podimo op je telefoon, tablet, computer of auto!

Een universum van audio-entertainment

Duizenden luisterboeken en exclusieve podcasts

Geen advertenties

Verspil geen tijd met het luisteren naar reclameblokken wanneer je luistert naar de exclusieve shows van Podimo.

Andere exclusieve shows

Populaire luisterboeken