Wie ist die Lage?
Anjes Tjarks, Senator für Verkehr und Mobilitätswende der Freien und Hansestadt Hamburg, spricht mit Lars Meier über die vielen Baustellen in der Stadt und erklärt, warum sie für ihn vor allem ein Zeichen von Zukunft und Investitionen sind. Dabei geht es um die U5, die Sternbrücke, den Ausbau des Hauptbahnhofs und die Frage, warum aus seiner Sicht Nichtstun keine Alternative ist. Diese Folge wird präsentiert von Stellenwerk – dem offiziellen Jobportal der Hamburger Hochschulen. Hier findet ihr passende Jobs für jede Phase des Studiums – von Minijobs über Praktika bis hin zu Werkstudentenstellen. Mehr Infos unter: www.stellenwerk.de/hamburg [https://www.stellenwerk.de/hamburg].
961 afleveringen
Reacties
0Wees de eerste die een reactie plaatst
Meld je nu aan en word lid van de Wie ist die Lage? community!