Main Character Mode – Realtalk mit Samira
Heute habe ich ein echtes Blind Date im Studio: Die wunderschöne Vanessa (@chefin030) ist da! Was bei ihr wie eine absolute Traum-Romanze in einer geisteskranken Luxus-Villa in L.A. startete, endete in einem Albtraum. Vanessa packt aus, wie ihr exzentrischer Ex-Partner im Wochenbett komplett versagte, sie mit ihrem neugeborenen Baby sitzen ließ und warum das das Beste ist, was ihr hätte passieren können. Außerdem quatschen wir über das harte, aber wunderschöne Business als Single-Mom auf Reisen und warum das heutige Social-Media-Ausschlachten von Trennungen für ein paar Klicks mehr einfach nur noch ehrenlos ist. Schnallt euch an, diese Folge wird wild! Eine neue Folge Main Character Mode gibt es jeden Donnerstag, exklusiv bei Podimo! 💜 Host: Samira Yavuz (@samirayasminleila)
74 episodes
Comments
24Schade , die Folgen werden leider wieder immer schlechter . Jetzt treffen sich zwei die sich garnicht kennen, nur um irgendwie ne Folge zu füllen 🙄
Es gibt ganze Podcasts die darauf basieren das Leute eingeladen werden… was ist das für eine Kritik
Also ich muss sagen, ich verstehe die ganzen negativen Kommentare nicht und auch nicht, wieso man sich immer wieder was anhört, was man persönlich so unpassend und langweilig findet. Hab da tatsächlich ne ganz andere Wahrnehmung und sehe da sehr wohl einen Dialog. Fand es einen interessanten Einblick 💙
Ich fand’s gut. Ich glaube jeder ist ja in einer anderen Situation und jeden beschäftigt etwas anderes. Meine Kinder sind schon groß, aber trotzdem höre ich gerne zu und höre was sie bewegt. Es muss ja nicht immer auf meine Situation passen. Trotzdem finde ich das spannend und höre immer gerne rein ☺️
Das war leider nix….
Vanessa ist toll 🩷
Ach bei deinem Papa? (Mal null zugehört)
Hö?
glaube eher sie war etwas nervös ☺️
🥱🥱🥱
Liebe Samira, warum lädst du einen Gast ein ?! Du unterbrichst ständig & kommentierst alles & übernimmst wieder . Auch ein Gespräch muss gekonnt sein !!!
Ich sehe diese Verherrlichung der alten klassischen Zeit gar nicht. Also erstmal haben deine Kinder spätestens mit der Schule einen sehr geregelten Alltag. Und ich finde diese Abhängigkeit von einem Mann ganz schwierig. Ich möchte nicht bei allem fragen und klar wenn’s läuft, schön. Aber bei jedem Streit bist du die die Angst haben muss, denn du bist dann mittellos. Ich denke gerade als Frau ist das Thema Altersarmut einfach sehr präsent.
Mein Mann ist vor 5 Jahren plötzlich gestorben ,seitdem fahre ich mit meinen Kindern allein in den Urlaub. Sie sind mittlerweile 12 und 13 ,aber mein Sohn ist behindert ,was am Anfang auch ne Schwierigkeit war ,aber mittlerweile sind wir ein eingespieltes Team ! 🙌🏻Einfach machen ! Man merkt erst was man kann ,wenn man es tut !
Samira baut auch konsequent ab ....
fand das eine tolle Folge - war eine gute Gesprächsbasis vorhanden es passt zwischen euch gut 🥰
Super schöne folge, tolle Idee, Vanessa ist ne absolute super Maus, genau wie du❣️💪
Hä? Also bei mir genau das Gegenteil mir gefällt die Folge suuuper 👍 versteh garnicht dein Kommentar
Hach Man, ich hab mich sehr auf die Folge gefreut - die Freude wird aber sehr getrübt, durch das permanente nicht ausreden lassen.. Ist nicht normalerweise der Fokus auf dem Gast? Hab leider viel zu wenig von Vanessa gehört, weil Samira die ganze Zeit das Gespräch übernimmt.. Schade Schokolade
Wer ist diese Vanessa eigentlich?
Ich muss es leider sagen: der Podcast wird immer langweiliger 🥱🤨 das lohnt sich nicht mehr anzuhören. Schade.
Folge ist super . Höre gerne zu und solche Geschichten fühle ich so , weil ich auch so eine ähnliche Situationen erlebt habe .
Ich finde die Folge so berührend . Ähnliche Situation hab ich auch erlebt , und es tut gut mal zu hören , dass man damir nicht alleine ist 💜🩵
Nö, das war jetzt nur reden ,des redens wegen.
Boah Samira, diese Folge hast du einfach anders schnell gesprochen😂 ich fand das Gespräch trotzdem gut 👍🏼
Schade , die Folgen werden leider wieder immer schlechter . Jetzt treffen sich zwei die sich garnicht kennen, nur um irgendwie ne Folge zu füllen 🙄
Also ich muss sagen, ich verstehe die ganzen negativen Kommentare nicht und auch nicht, wieso man sich immer wieder was anhört, was man persönlich so unpassend und langweilig findet. Hab da tatsächlich ne ganz andere Wahrnehmung und sehe da sehr wohl einen Dialog. Fand es einen interessanten Einblick 💙