
NEG Outside Zone Talk - Der 49ers Podcast
Podcast by The Niner Empire Germany
NEG Outside Zone Talk - der Podcast rund um die 49ers und das Niner Empire Germany. Unsere Hosts sprechen mit verschiedenen Gästen über die neuesten Entwicklungen bei den San Francisco 49ers und die aktuellsten Geschehnisse im und um den Fanclub. Go Niners! Homepage: www.theninerempiregermany.de - Twitter: www.twitter.com/49ersEmpireGER - Instagram: www.instagram.com/49ersEmpireGER - Facebook: www.facebook.com/49ersEmpireGER
Start 7 days free trial
After trial, only 99,00 kr. / month.Cancel anytime.
All episodes
316 episodes
Die Free Agency in der NFL hat begonnen - und die San Francisco 49ers sind anders als in den letzten Jahren noch nicht großartig aktiv geworden. Im Gegenteil: Fast alle der Free Agents der Niners haben sehr lukrative Deals bei anderen Teams abgeschlossen. Zudem gab es einige Entlassungen, u. a. von verdienten Spielern und Publikumslieblingen wie Kyle Juszczyk. Der Aderlass ist also groß, da die 49ers einen neuen finanziellen Weg einzuschlagen scheinen. Statt teuren Verträgen gibt es eine radikale Verjüngungskur - inklusive eines großen Dead Cap-Betrags im aktuellen Ligajahr, welches am Mittwoch begonnen hat. Doch was heißt das für die kommende Saison? Sind die 49ers noch ein Contender? Oder steht uns ein sogenanntes "Gap Year" bevor? Wir analysieren die neuesten Entwicklungen rund um das Team und stellen euch auch die Neuzugänge der 49ers genauer vor. Viel Spaß beim Hören - Go Niners!

🔥 Die 49ers-Offseason nimmt Fahrt auf! 🔥 Das erste große Gerücht wurde zur Realität: Deebo Samuel verlässt die 49ers nach sechs Saisons und wechselt nach Washington. Doch damit nicht genug – auch die Spekulationen um Brandon Aiyuk nehmen zu. Ein Trade vor dem 1. April? Immer mehr Berichte deuten darauf hin! In dieser Folge sprechen wir über die Entwicklungen rund um Samuel und Aiyuk, die bevorstehende Free Agency und was das alles für die Zukunft der Niners bedeutet. Viel Spaß beim Hören & GO NINERS! 🎙️🏈

In dieser Folge sitzen Lukas, Lars und David zusammen in Wien und sprechen über Deebo Samuel, Brock Purdy und unseren neuen Assistant Head Coach Gus Bradley. Außerdem geht es um den Approach in der Free Agency und auch viel über die zukünftige Ausrichtung der San Francisco 49ers. Viel Spaß bei der Folge!

Robert Saleh ist zurück in der Bay Area! Nach langem hin und her mit den Jacksonville Jaguars kehrt Saleh nun endgültig als Defensive Coordinator zurück zu den San Francisco 49ers. Mit ihm kommt ebenfalls Brant Boyer als neuer Special Teams Coordinator, den er aus der gemeinsamen Zeit bei den New York Jets kennt. Wir blicken auf die beiden Personalien und werfen einen Blick in Richtung Free Agency. Viel Spaß beim Hören & Go Niners

Um es frei nach Pep Guardiola zu sagen: Robert Saleh - oder nichts?! Diese Frage stellt sich derzeit um den offenen Defensive Coordinator-Spot bei den San Francisco 49ers. Robert Saleh ist der Top-Kandidat auf den Posten und wurde auch bereits interviewed. Dadurch, dass Saleh aber auch als Kandidat auf den Headcoach-Posten bei den Jacksonville Jaguars gilt, gehen die 49ers ein großes Risiko ein. Liam Coen galt als prädestinierter Headcoach für Jacksonville, dieser entschied sich jedoch kurzfristig das 2. Interview in Florida abzusagen und bei den Tampa Bay Buccaneers als Offensive Coordinator zu bleiben. Was ist also der Plan B der 49ers? Gibt es einen Plan B? Und wieso lautet dieser höchstwahrscheinlich Brandon Staley? Antworten auf diese Fragen gibt es in unserer neuesten Episode. Außerdem sprechen wir über die neuesten Entwicklungen in unserem e.V. und die NFL Playoffs. (Alle Infos zur Partnerschaft des e.V. mit Fanatics erhaltet ihr unter diesem Link [https://theninerempiregermany.de/affiliate-partnerschaft-mit-fanatics/].)
Start 7 days free trial
After trial, only 99,00 kr. / month.Cancel anytime.
Exclusive podcasts
Ad free
Non-Podimo podcasts
Audiobooks
20 hours / month