Am Ende interessiert es jede*n – Gespräche vom Leben und Tod
Meine Gedanken zu diesem Jahr – zum Vergehen und Sterben von Jahren, Tagen und Zeit. Welche Fragen wir uns stellen können, aber nicht müssen. Und den größten Dank an Euch da draußen! Kommt gut ins neue Jahr! Schau auch gerne mal auf http://www.tod-unplugged.de [http://www.tod-unplugged.de]vorbei!
68 Folgen
Kommentare
0Sei die erste Person, die kommentiert
Melde dich jetzt an und werde Teil der Am Ende interessiert es jede*n – Gespräche vom Leben und Tod-Community!