Paula Lieben Lernen
Wer Lina kennenlernt, ahnt nicht, was für ein Höllenschlund ihre Kindheit war. Eine prügelnde Mutter mit Spielsucht, ein überforderter, schließlich endlich alleinerziehender Vater, der für die Rettung seiner Kinder einen hohen Preis zahlt. Buchstäblich. Eine Folge über die Tatsache, dass wirklich niemand weiß, was hinetr verschlossenen Türen vor sich geht. Lust auf deine Lust? femtasy ist deine Plattform für richtig tolles Kopfkino. Einen Monat kostenlos testen: https://links.femtasy.com/Paulaliebenlernen-03062026 [https://links.femtasy.com/Paulaliebenlernen-03062026] Falls du das Jahresabo abschließt, bekommst du 25 Euro Rabatt. Alles mit LIEBENLERNEN Wir pflegen so ziemlich alles an unserem Körper, aber unsere Vulva nicht. Und wenn du wie ich in den Wechseljahren bist und dich das große Was zwickt und zwackt es so ereilt oder Trockenheit herrscht, sind die Produkte von Dr Vivien Karl meine erste Wahl. Eine Packung hält übrigens ewig! https://drvivienkarl.com/discount/PAULA5?redirect=/pages/paula-lambert [https://drvivienkarl.com/discount/PAULA5?redirect=/pages/paula-lambert]
401 Folgen
Kommentare
5Nach jeder Atempause weiß man, jetzt kommt das nächste "ähm"! Mittlerweile nervt es mich kolossal, einige Folgen konnte ich mir gar nicht anhören, weil die Gäste sich nur von einem "ähm" zum nächsten "ähm" gehangelt haben! Sehr schade wenn die Thematik eigentlich super ist! Warum schneidet man sowas nicht oder überarbeitet es?
Uff, das Ganze fängt ja schon mit einem ähm an...🤔war wohl ein zeichen...nur 5 min ausgehalten...
Danke Lina, dass du deine Geschichte mit uns teilst. 🥰 Gerade von Frauen würde ich mir manchmal etwas mehr Mitgefühl und Wertschätzung wünschen. Statt den Mut zu sehen, den es braucht, eine so persönliche Geschichte zu erzählen, wird an jedem „Ähm“ herumkritisiert. Das finde ich wirklich schade.
Nach 5 Minuten "ähm" bin ich so genervt, dass ich aufhören muss. Schade
Super interessante Folge !!! Wahnsinn
Nach jeder Atempause weiß man, jetzt kommt das nächste "ähm"! Mittlerweile nervt es mich kolossal, einige Folgen konnte ich mir gar nicht anhören, weil die Gäste sich nur von einem "ähm" zum nächsten "ähm" gehangelt haben! Sehr schade wenn die Thematik eigentlich super ist! Warum schneidet man sowas nicht oder überarbeitet es?
Danke Lina, dass du deine Geschichte mit uns teilst. 🥰 Gerade von Frauen würde ich mir manchmal etwas mehr Mitgefühl und Wertschätzung wünschen. Statt den Mut zu sehen, den es braucht, eine so persönliche Geschichte zu erzählen, wird an jedem „Ähm“ herumkritisiert. Das finde ich wirklich schade.