podcast banner
Bad Love – Der Fremde in meinem Herzen
Yksinoikeudella Podimossa

Bad Love – Der Fremde in meinem Herzen

Podcast by Podimo

Eigentlich fing alles ganz harmlos an. Lina Kottutz, eine Bloggerin bekannt aus dem deutschen Fernsehen, bekam eines Tages eine nette Nachricht auf Instagram. Ohne länger darüber nachzudenken, antwortete sie. Das bereut sie bis heute. Denn es blieb nicht nur bei einer Nachricht... schnell entwickelte sich der harmlose Flirt zu einer ernsten Beziehung. Lina dachte, sie hätte ihren Traummann kennengelernt. Sie schwebte auf Wolke Sieben. Alles schien perfekt.... bis der Albtraum begann. Ihr fielen immer mehr Sachen auf, die einfach nicht stimmen konnten. Und nach und nach musste sie schmerzhaft feststellen, dass ihr angeblicher Traumprinz ein Fake ist. Das Schlimmste: Lina weiß bis heute nicht, wer sich hinter dem Catfish-Profil versteckt. Ein Unbekannter, der nun ihre dunkelsten Geheimnisse kennt, die intimsten Videos und Aufnahmen von ihr hat und vielleicht schon morgen vor ihrer Haustür lauert... denn er weiß alles von ihr und sie kennt noch nicht mal sein wahres Gesicht. Kommt mit uns auf die Reise zur dunklen Seite der Online-Welt. Es geht um Macht, Sex und Besessenheit. Was würdest du tun, wenn deine große Liebe auf einmal ein Fake ist? Anmerkung: Wir haben den Catfish kontaktiert und um Stellungnahme gebeten. Bis heute haben wir keine Rückmeldung bekommen. Wir bieten dem Catfish weiterhin die Möglichkeit sich zu äußern und seine/ihre Version der Geschichte mit uns zu teilen. Kontakt: info@equalitymedia.de 

Muita podcasteja yksinoikeudella

Tarjouksesi

Viimeisimmät jaksot

Podcast-Empfehlung: True Tinder Crimes
Millionen Deutsche sind bei Tinder auf der Suche nach Sex und Liebe. In „True Tinder Crimes“ nimmt Euch Strafverteidiger und Bestseller-Autor Dr. Alexander Stevens mit zu echten Tinder-Dates, bei denen das zweite Date nicht im Bett endet. Sondern beim Anwalt – und vor Gericht! Dr. Alexander Stevens berichtet im Gespräch mit Moderatorin Jenny Augusta von unfassbaren Tinder-Dates, die so absurd sind, dass man sie fast nicht glauben kann. Dr. Alexander Stevens - Der Strafverteidiger Der bekannte Strafverteidiger Alexander Stevens vertritt Mörder Vergewaltiger und Promis, ist mehrfacher Spiegel-Bestseller-Autor und einem breiten Publikum aus zahlreichen TV und Podcast Sendungen bekannt. Stevens‘ Fälle reichen von Betrügern, Sextätern bis hin zu Kannibalen, zu seinen bekanntesten Fällen gehören u.a. der Dreifachmord von Starnberg, Rapperin Schwesta Ewa, die, „Nacktnonne“, Dieter Wedel oder der Musikprofessor Siegfried Mauser. Jetzt die neue Staffel hören: https://share.podimo.com/podcast/db548844-c7d6-4bb8-b4c7-1b6dd5c00b68
34 s - 12. huhtik. 2023
Fragen und Antworten
Wir haben sehr viele Kommentare, Fragen und emotionale Reaktionen zum Podcast bekommen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, eine Bonusfolge zu veröffentlichen und die meist gestellten Fragen zu beantworten. Warum darf man die Identität einer privaten Person nicht veröffentlichen? Hat Lina in ihrem Instagram gelogen? Gibt es das besagte Online-Forum nun oder nicht? Wer hat denn nun die ganzen Schlüssel in München verteilt? Vielen Dank nochmals für euer großes Interesse an dieser Geschichte.
15 min - 07. huhtik. 2023
Aus, Ende und Vorbei
Es ist soweit: das große Finale. Silke und Lina treffen sich noch ein letztes Mal und sprechen über die aktuellen Ereignisse. Wie geht es Lina jetzt? Hat sie komplett mit der Geschichte abgeschlossen und alles verarbeitet? Und natürlich geben wir auch Antwort auf die vermutlich größte Frage: Haben wir den Catfish tatsächlich gefunden und zur Rede gestellt?
26 min - 24. maalisk. 2023

Suosittuja äänikirjoja

Loistava design ja vihdoin on helppo löytää podcasteja, joista oikeasti tykkää
Kiva sovellus podcastien kuunteluun, ja sisältö on monipuolista ja kiinnostavaa
Todella kiva äppi, helppo käyttää ja paljon podcasteja, joita en tiennyt ennestään.

Saatavilla kaikkialla

Kuuntele Podimoa puhelimella, tabletilla, tietokoneella tai autossa!

Kokonainen maailma kuunneltavaa viihdettä

Tuhansia äänikirjoja ja yksinoikeuspodcasteja 7,99 € / kuukausi

Ei mainoksia

Kuuntelemalla Podimon sisältöä et tuhlaa aikaa mainosten kuuntelemiseen.

Tarjouksesi

Muita podcasteja yksinoikeudella

Suosittuja äänikirjoja