unREAL mit Serkan Yavuz
DIESE Folge hat es in sich! 😁 🕺🎉 Wer die verpasst, ist selber schuld! Gossip über Gossip. ARIEL packt aus!!!! Love Island VIP soll nur VIP wegen Ariel sein, obwohl sie KEIN Teil des Casts ist! Sie erzählt warum und was wohl vor Ort wegen ihr abging. Natürlich auch das ewige Thema: Ariel und Giuliano? Wer hat Recht, wer sagt was? Alles und noch viel mehr in dieser Folge. Auch Cecilia packt aus. Warum triggert Aaron sie so? Was ist da vorgefallen? Sie erzählt es euch in ihrer Cecilia Energy. Und: BEIDE verraten euch, wie ihr Typ Mann sein muss. Was Eric Stehfest damit zu tun hat, das hört ihr am besten selber! 😁 Spoiler: Ariel und die sexuellen Ebene, die sie catchen muss… Mehr Gossip und Shots Fired geht nicht – natürlich im besten Podcast „unREAL“. 🔥 Es war mir ein Fest mit beiden! 💥 "unREAL mit Serkan Yavuz" gibt es jeden Mittwoch exklusiv bei Podimo. Jetzt reinhören! 💜
63 episodios
Comentarios
70Freunde, Feuer frei in den Kommentaren, ich bin sehr gespannt wie ihr die Folge findet und was ihr dazu sagt 💥😍🎉
Ich höre wirklich gerne deinen Podcast, aber zwei so Schreihälse kann ich mir nicht anhören. Musste leider abschalten.😳
Höre deinen Podcast jede Woche, aber dieses Geschrei war echt anstrengend!!!
Sorry, musste ich abbrechen!!! Habe es versucht aber es war nicht mehr zu ertragen 😏
Puh! Zu viel, zu anstrengend 😳. Vom Gefühl entgleitet Serkan die Oberhand über das Gespräch … Ich mag alle Drei, aber das ist zu viel 😅
Das war eine sehr unterhaltsame Folge! Wenn man weiss, wie Ariel und Cecilia so sind, gewöhnt man sich relativ schnell daran, dass die beiden laut sind! 😉 Aber alles in allem habe ich sehr gerne wieder zugehört, war auch sehr lustig! Ihr solltet öfter mal so eine Folge zusammen machen!
Das war leider gar nicht meins. Ich empfand manche Aussagen als ziemlich unangebracht, alles in allem wenig sympathisch. Schade, vielleicht beim nächsten Mal wieder.
Was für ein asoziales Gebrüll!
Ich hab’s echt versucht, aber konnte es nicht bis zum Ende anhören. Es war wirklich sehr anstrengend 😅
So eine geile Folge 😂😂 we love this Trio!!!! 🔥🔥🔥 hoffentlich kommt Cecilia auch zum Daydrinking 🥰
Ganz ganz schlimm leider...kein roter Faden,keine Gesprächskultur und keine wirkliche Moderation...habe schnell wieder abgeschaltet.ich freue mich auf die Folge mit Aaron, da wird das Neveau wieder ateigen.Ich liebe nämlich ,wenn man sich gepflegt äußern kann.
Sorry, aber das Geschrei ist unerträglich
Unterhaltung pur! 🤣🤣🤣 Bei Serkan steht zwischenzeitlich pure Verzweifelung und Überforderung im Gesicht😂 trotz des vielen "verstehst du, verstehst du!" glaube ich, hat Serkan es nicht verstanden - liebe ich 🤩
Glaub zu zweit sind die Girls etwas zu drüber … bissi anstrengend
Serkan was soll ich sagen....ich höre deinen Potcast echt gerne une Cecilia mag ich eigentlich auch, aber die Kombi mit Ariel war wirklich schlimm. Nur Geschreie und dich hat man kaum gehört. musste ausschalten, weil ich Kopfschmerzen bekommen habe. Sorry ..
Nee sorry das war nix. Brutal anstrengend zuzuhören
Bitte nie wieder das Ariel mit einpacken….. unerträgliches etwas.. Cecilia und du - gerne. Aber sie? No way
Abbbbber ich glaube was noch interessanter wäre, wäre wenn Samira mal Gast wäre 😅 ihr 2 versteht euch doch wieder oder? Kann man das dann nicht mal machrn ?
Ohhh jaaa das wäre wirklich richtig richtig schön🥰
Sehr anstrengend 🥹
Leider nach 10 Minuten aus gemacht Cecilia alleine toll aber der schreihals dabei.. Katastrophe
Furchtbar, musste abschalten! Zu hohl und zu laut! Gab‘s eigentlich einen Moderator?😉
Jetzt setze mal einen Punkt, Cecilia!!!! Ich muss leider die Folge Skippen
Ich liebe die drei so sehr zusammen hoffe ihr macht mal ein Format zu dritt
Super Podcast! Ariel ist einfach die Beste!!! Diese Kombi aus allen 3 mega witzig 😂 hat Spass gemacht zuzuhören 👍
Ich fand es Weltklasse…Diese 3 er Kombi herrlich 🥰ich habe durchgehend ein Grinsen auf den Wangen
Bitte nie wieder mit Persil
Ich finde die Folge an sich Mega, ich finde aber auch dass Ariel eine Art von Doppelmoral hat. Nichts gegen dich serkan aber sie hat soooo krass gegen Eva geschossen und bei dir sitzt sie im Podcast. 🙈 Moral ist nur da, wo es nichts zu holen gibt 🥲
Man konnte es nicht anhören. So laut und uninterssante Themen leider🙃
Furchtbar…
Ariel denkt auch sie sei Michael Jackson 😂
Was für eine anstrengende Folge. Die mit Cecilia allein war schon schwer anzuhören aber die beiden zusammen…. Nee sorry das war anstrengend, bin dabei aber zum glück nach dem Nachtdienst eingeschlafen
Ich muss sagen, dass ich die Folge sehr amüsant und wahnsinnig lustig fand. Und in dieser Folge ist mir besonders aufgefallen, dass du Serkan, sehr gut durch die Folge geleitet hast und die passenden Fragen an den richtigen Stellen gestellt hast und zu bestimmten Themen gut kommentiert hast. Somit ist kein Thema ausgeufert und es war unheimlich unterhaltsam. Sehr cool 😎
Alle drei zusammen so Sau lustig 😂😁
Ich glaube eine richtig lustige Folge wäre der Reaction Youtuber Carbibi als Gast, so wie ich mitbekomme habe kennt ihr Euch doch... lad ihn ein, er ist witzig und du auch 🤭
Sooo gut feier euch 3 grüsse aus der Schweiz
Liebe für die beiden. Mein Gott sollen die schreien ist lustig
Nein danke, bitte nicht mehr mit den beiden Mit Cecilia ist witzig, aber dann noch Ariel dazu… super anstrengend und nicht mehr unterhaltsam. Und ja, die Welt besteht aus Loosern, wie oft kann man dieses Wort sagen…
Ich habe laaaange nicht mehr so gelacht!!! DANKE! Ich hab Bauchkrämpfe bekommen 😂😂 ihr müsst das UNBEDINGT wieder machen!!! Ich liebs einfach, die beste Folge ever
Ich weiß garnicht warum ich diese Kommentare lese, aber diese Folge war total lustig, unterhaltsam und sympathisch. Laut? Abbrechen? Auf garkeinen Fall!!
Bin bei euch, aber ein Arschloch hat kein Geschlecht. Auch Frauen können Männer emotional auseinandernehmen. Sie sind nur besser getarnt. Illusionen 😉
Wow wer hätte es gedacht, Ariel ist auch meiner Meinung über Aleks P. 😅
Serkan, wie teuer war die Delphin-Therapie, die du danach brauchtest? 😅😂🤣
Ich versuche noch immer herauszufinden was Cecilia sieht, was an mir völlig vorbeigeht. 😅😳 ergo, die Männer, die applaudieren können, möchten Ariel nicht applaudieren, weil sie sie nicht gut finden? Ich frag für ne Freundin 😂
Witzig dass Serkan heute einfach total ruhig wirkt, während die anderen zwei total angeknipst sind. Liebs ❤️🤣
Ach ich liebe es doch einfach 🥰 diese Kombi ist einfach zu herrlich, bitte noch vieeeel mehr davon !!! 😄🥰🥰
Serkan,kommst gar nicht zu Wort 😂
Was für eine geile Kombi🤣🤣🤣 das brauchen wir öfter
Ich fand es Mega 🥳 Ich mag euch Drei aber auch ❤️ gerne mal wieder! Hat mich heute sehr unterhalten 😅
Ich fands echt unterhaltsam. Cecilia bitte sowieso regelmäßig dazu. Ihr zwei seit spitze. Und ich finde Ariel kommt so richtig sympathisch rüber. Gerne ebenfalls öfter 😊
Ich finde da ist Serkan kaum zu Wort gekommen 😂😂😂 auf jeden Fall mal ne ganz andere Folge 😁... Unterhaltsam war es alle mal
😂😂😂😂😂 geile folge hahahahahah
Ariel auf die eins! Widdermenschen sind einfach die besten ❤️
Ich liebe alles daran. Beste Folgen wenn Cecilia dabei ist 🌹
Der Tim bei der Bachelorette? Als was, als Matratze?! 😂😂😂 Zum Glück wird er nicht dabei sein!
Es war so gut , klar echt laut im Ohr, aber Cecilia ist einfach so ehrlich und Ariel mag ich auch total . Danke dafür
Boah Cecilia…..lass doch mal Serkan reden
Die Folge war glaube ich die lustigste überhaupt! Fand sie mega gut und würde mich freuen wenn die 2 nochmal zu Besuch kommen
Ich höre jede Woche deinen Podcast aber dieser ist end Level geil 😂😂😂 ich liebe die beiden aber auch 😍
Ariel ist einfach Queen & diese Freundschaft ist Hammer 🔥
😂😂😂 ich liebe alles daran
Ich fand die Folge mega.
Die ganzen Beleidigungen von Ariel gehen an dich Serkan, weil du genau das gleiche mit Emma gemacht hast …
Also 1x im Monat könnte ich mir das aber nicht reinziehen 😬
Schau mal die aktuelle Folge von Truth or Trash da bezeichnet er Cecilia also dein Schosshund die sich in deinem Schatten zufrieden gibt und warum
Ich mag ja beide. Allerdings wirklich aber auch manches ein bißchen drüber...Mir ist es lieber Serkan, wenn du von deinen Mädels erzählst. Aber vielleicht auch verständlich in meinem Alter😂.
Ich weiß auf jedenfall jetzt warum Cecilia kein Partner hat😂😂😂😂
Cecialia ist mir persönlich zu anstrengend
also entspanntes zuhören war es nicht 😂🤭mal ganz was anderes 😅aber unterhaltsam
Cecilia hat so recht wegen Aaron....er ist raus weil er echt nicht gut war.....
Freunde, Feuer frei in den Kommentaren, ich bin sehr gespannt wie ihr die Folge findet und was ihr dazu sagt 💥😍🎉
Ich höre wirklich gerne deinen Podcast, aber zwei so Schreihälse kann ich mir nicht anhören. Musste leider abschalten.😳