podcast banner
Das kleine Fernsehballett
Exclusief bij Podimo

Das kleine Fernsehballett

Podcast door Sarah Kuttner, Stefan Niggemeier & Podimo

Luister naar preview
Sarah Kuttner und Stefan Niggemeier lieben es, Fernsehen zu gucken, und noch mehr lieben sie es, übers Fernsehen zu reden. Sarah Kuttner, 44, kann im Schlaf jede der 236 Episoden „Friends“ mitsprechen. Stefan Niggemeier, 53, träumt heute noch manchmal von Vera Drombuschs vorwurfsvollem Blick. Für „Das kleine Fernsehballett“ schlüpfen die beiden in ihre Schläppchen und drehen Pirouetten um das Programm. Sie reden über das, worüber alle reden, über das, worüber alle reden sollten, und über das, was bestimmt kein Schwein sonst interessiert, aber ein guter Anlass für ein Gespräch über Gottschalk und die Welt ist. „Das kleine Fernsehballett“ ist für Leute, die genauso gerne Fernsehen gucken, und für Leute, die gar nicht gucken, aber sich freuen, wenn jemand das für sie macht. Jede Woche am Mittwoch kommt eine neue Folge von "Das kleine Fernsehballett" heraus, ab sofort nur bei Podimo! Hosts: Sarah Kuttner (@diekuttner), Stefan Niggemeier (@stefanniggemeier) "Das kleine Fernsehballett" ist ein Podcast von Podimo. In der Podcast App Podimo kannst du 60 Tage lang kostenlos schon jetzt weitere Folgen von True Tinder Crimes und viele weitere exklusive Podcasts und Hörbücher hören. Gehe dafür einfach auf den Link https://podimo.com/de/shows/das-kleine-fernsehballett Du kannst das Probeabo jederzeit kündigen. Du wirst auf der Seite deine Bezahldaten hinterlegen müssen, um deine Anmeldung abzuschließen. Aber keine Sorge, wenn du innerhalb der 60 Tage kündigst, zahlst du natürlich keinen Cent. Wenn du nach Ablauf deines Probeabos bei Podimo bleiben willst, zahlst du im Monat 4,99€ und bekommst weiterhin Zugriff auf alle exklusiven Podcasts und Hörbücher der App. 

Andere exclusieve shows

Jouw aanbieding

Ongelimiteerd toegang tot exclusieve podcasts
Geen advertenties
20 uur aan luisterboeken / maand
Alleen na proefperiode € 6,99 / maand. Geen verplichtingen.
Sarah Kuttner & Stefan Niggemeier
Sarah Kuttner & Stefan Niggemeier
Sarah Kuttner ist seit über 20 Jahren Fernsehmädchen, sitzt aber inzwischen viel lieber davor, genauso wie Stefan Niggemeier. Gemeinsam reden sie über Serien, Reality, Shows und Dokus - aber auch über Hunde, Kuchen und das Leben!

Alle afleveringen

50 afleveringen
episode Die, in der Stefan voller Hass und Liebe ist artwork
Die, in der Stefan voller Hass und Liebe ist
Sarah und Stefan besprechen die neue Verfilmung von "Ripley" mit Andrew Scott (auf Netflix) und die Horror-Mystery "The Third Day" mit Jude Law (auf Sky/Wow). Außerdem gibt es Updates von den Schafen auf Stefans Farm in England und den Fröschen in Sarahs Garten im Havelland. Jede Woche am Mittwoch kommt eine neue Folge von "Das kleine Fernsehballett" heraus, nur bei Podimo! Hosts: Sarah Kuttner (@diekuttner), Stefan Niggemeier (@stefanniggemeier)
17 apr 2024 - 1 h 7 min
episode Die mit dem 2 Body Problem artwork
Die mit dem 2 Body Problem
Stefan ist heute aus England zugeschaltet, wo er seine Lieblingsschafe, die Herdwicks, besucht. Sarah hat dafür explodierende Natur in ihrem eigenen Garten und guckt zu, wie Eichen und Salate plötzlich rasante Sprünge machen. Es geht um Maisfelder mit Dolly Parton, das Drama der Debitkarte bei der Autovermietung und natürlich um Fernsehen: „Scoop - ein royales Interview“ und die Serie, über die gerade alle reden: „3 Body Problem“ (beides Netflix) Jede Woche am Mittwoch kommt eine neue Folge von "Das kleine Fernsehballett" heraus, nur bei Podimo! Hosts: Sarah Kuttner (@diekuttner), Stefan Niggemeier (@stefanniggemeier)
10 apr 2024 - 1 h 14 min
episode Die, bei der uns dauernd Frösche dazwischenquaken artwork
Die, bei der uns dauernd Frösche dazwischenquaken
Sarah und Stefan haben eine Folge draußen am Teich aufgenommen, in dem sich schon die Frösche bemerkbar machen. Sie reden unter anderem über ostige Ostersträuche, die Schweizigkeit der Märkischen Schweiz und Blitz-Allergien sowie über „Disko 76“ (RTL+) und „Helgoland 531“ (Sky). Außerdem performt Sarah die Weltpremiere von „All I Have To Do Is Stream“. Jede Woche am Mittwoch kommt eine neue Folge von "Das kleine Fernsehballett" heraus, nur bei Podimo! Hosts: Sarah Kuttner (@diekuttner), Stefan Niggemeier (@stefanniggemeier)
03 apr 2024 - 1 h 18 min
episode Die mit der Eitertasche artwork
Die mit der Eitertasche
Sarah und Stefan machen sich Sorgen, ob sie noch genug Rage haben, ob sie womöglich zu professionell werden und was auf dem Film zu sehen ist, den man sieht, wenn man stirbt. Es geht außerdem ums Vertikutieren, Sarahs neuen Lieblingssender und die Frage, ob es gut wäre, wenn eine Therapeutin dabei wäre. Besprochen werden „Blown Away“ (Netflix) und „Schwiegertochter gesucht“ (RTL). Jede Woche am Mittwoch kommt eine neue Folge von "Das kleine Fernsehballett" heraus, nur bei Podimo! Hosts: Sarah Kuttner (@diekuttner), Stefan Niggemeier (@stefanniggemeier)
27 mrt 2024 - 1 h 17 min
episode Die, die einen Keil zwischen uns treibt artwork
Die, die einen Keil zwischen uns treibt
Amazon Prime bringt in „The 50“ ebenso viele Reality-Leute in einer Show unter. Diese Eskalation sorgt auch für Eskalation zwischen Sarah und Stefan, bei denen die Show krass unterschiedliche Reaktionen auslöst. Außerdem geht es um die Erfolgsserie „Zwei an einem Tag“ (Netflix) und das Extrem-Survival-Format „Alone“ (RTL+). Jede Woche am Mittwoch kommt eine neue Folge von "Das kleine Fernsehballett" heraus, nur bei Podimo! Hosts: Sarah Kuttner (@diekuttner), Stefan Niggemeier (@stefanniggemeier)
20 mrt 2024 - 1 h 17 min

Populaire luisterboeken

Super app. Onthoud waar je bent gebleven en wat je interesses zijn. Heel veel keuze!
Makkelijk in gebruik!
App ziet er mooi uit, navigatie is even wennen maar overzichtelijk.

Overal beschikbaar

Luister naar Podimo op je telefoon, tablet, computer of auto!

Een universum van audio-entertainment

Duizenden luisterboeken en exclusieve podcasts

Geen advertenties

Verspil geen tijd met het luisteren naar reclameblokken wanneer je luistert naar de exclusieve shows van Podimo.

Andere exclusieve shows

Populaire luisterboeken