On Photography
In dieser Solo-Folge geht es vor allem um Doom Scrolling und wie mir das die Laune verhagelt hat. Außerdem sprechen wir über die Leica Q2 Monochrome, also nicht über die Kamera, sondern darüber, wie unsinnig es ist, sich über sie aufzuregen und ich erzähle was über's Abfotografieren.
23 Episoder
Kommentarer
0Vær den første til å kommentere
Registrer deg nå og bli medlem av On Photography sitt community!