Dreimal Digital
Verena Bahlsen, Erbin des Keks-Imperiums, ist aus dem Management des Unternehmens ausgestiegen und sprach offen über ihre Überforderung. Prompt bezeichnete die Welt am Sonntag sie daraufhin als „Verliererin“. Doch wird man ihr damit gerecht? Verpflichtet Tradition zum Unglücklichsein? Und geht die Öffentlichkeit richtig mit Gescheiterten um? Darum geht es in der heutigen Folge von Dreimal Digital.
42 Folgen
Kommentare
0Sei die erste Person, die kommentiert
Melde dich jetzt an und werde Teil der Dreimal Digital-Community!