las travesias del Dani

Acaso es obligatoria la propina???

22 min · 20. Nov. 2021
Episode Acaso es obligatoria la propina??? Cover

Beschreibung

Vamos a platicar que pasa cuando a el personal que nos atiende recibe menos del 10% o el 10%, les alcanza para sobrevivir? Tienen acaso un sueldo decente??? --- Send in a voice message: https://anchor.fm/eldani-podcast/message [https://anchor.fm/eldani-podcast/message]

Kommentare

0

Sei die erste Person, die kommentiert

Melde dich jetzt an und werde Teil der las travesias del Dani-Community!

Loslegen

2 Monate für 1 €

Dann 4,99 € / Monat · Jederzeit kündbar.

  • Podcasts nur bei Podimo
  • 20 Stunden Hörbücher / Monat
  • Alle kostenlosen Podcasts