On Photography
In dieser Solo-Folge geht es vor allem um Doom Scrolling und wie mir das die Laune verhagelt hat. Außerdem sprechen wir über die Leica Q2 Monochrome, also nicht über die Kamera, sondern darüber, wie unsinnig es ist, sich über sie aufzuregen und ich erzähle was über's Abfotografieren.
23 Folgen
Kommentare
0Sei die erste Person, die kommentiert
Melde dich jetzt an und werde Teil der On Photography-Community!