WDR 5 Morgenecho
Der leistungsstärkste Supercomputer der Welt kommt nicht mehr aus den USA, sondern aus China. "Erstaunlich ist auch, dass sie dafür keine amerikanischen Mikrochips nutzen", sagt Holger Hoos, Leiter des KI Centers an der RWTH Aachen.
172 Folgen
Kommentare
0Sei die erste Person, die kommentiert
Melde dich jetzt an und werde Teil der WDR 5 Morgenecho-Community!