podcast banner
Die Michalskis
Exclusivamente en Podimo

Die Michalskis

Podcast de Saskia & Lui Michalski

Escucha un clip
Liebe – aber unkonventionell. Ein Podcast über das Leben in einer polyamoren Beziehung. Anfang 2020 haben Saskia und Lui Michalski sich mit ihrer unkonventionellen Liebe geoutet und entschlossen, das Thema „Liebe außerhalb der Norm“ zu enttabuisieren. Innerhalb der letzten Jahre haben sie xx-Millionen Aufrufe generiert, zu diversen Diskussionen in den Medien angeregt und sich eine Community aufgebaut, die mit ihnen das Ziel verfolgt, mehr Transparenz und Akzeptanz in der Gesellschaft zu schaffen. In diesem Podcast lernst du die beiden, sowie ihre Beziehung(en), hautnah kennen. Ehrlich und ungeschönt beleuchten die Michalskis ihr eigenes Leben, Themen, wie die Liebe, LGBTQAI+, ihren Blick auf die Gesellschaft, Social Media, das Influencerdasein und was Glück für sie bedeutet. Eine neue Folge von „Die Michalskis" gibt es jeden Mittwoch. Um keine neue Episode zu verpassen, klicke in der App auf „Folgen“ und wenn dir der Podcast gefällt, teile ihn gern mit deinen Freund*innen. Hosts: Saskia Michalskis (https://www.instagram.com/saskiamichalski/) & Lui Michalski (https://www.instagram.com/luimichalski/) 

Otros podcasts exclusivos

Tu oferta:

Acceso ilimitado a todos los podcasts exclusivos
Sin anuncios
Descubre miles de audiolibros
Después de la prueba 4,99 € / mes. Sin compromiso

Todos los episodios

116 episodios
episode Verknallt, verliebt und voller Weltschmerz artwork
Verknallt, verliebt und voller Weltschmerz
Wir waren auf dem CSD Wien und wir schweben zwischen absoluter Joy vom Wochenende und der Realität der Wahlergebnisse. Während bei Lui das große V-Wort (verliebt) gefallen ist, ist bei Saskia das kleine V-Wort (verknallt) gefallen. Wie definieren wir diese Worte und wo liegt der Unterschied? Außerdem besprechen wir live, wie sich unsere Sicht und unsere Sorgen darüber, andere/neue Datingpersonen auf Social Media bzw. in der Öffentlichkeit zu zeigen, in der Vergangenheit verändert haben. Und haben einen kurzen persönlichen Check-In darüber, wie wir uns grade in unserer Beziehung zueinander fühlen und welche Entwicklungen wir in unserer Kommunikation vorangebracht haben.
Ayer - 49 min
episode Liebeskummer kickt artwork
Liebeskummer kickt
In dieser Episode sprechen wir über unseren Liebeskummer. Wir haben beide kürzlich Trennungen durch - was hilft uns diesen zu verarbeiten? Wieso fällt es so schwer loszulassen? Wie gestalten wir “no contact” nach einer Trennung? Was tun wir um zu heilen? Wie lassen wir unsere Emotionen raus? Außerdem sprechen darüber wie wir damit umgehen, dass wir beide Abende & Nächte für uns selber brauchen - aber n einer gemeinsamen Wohnung wohnen.
04 jun 2024 - 52 min
episode Was ist das schlimmste daran uns zu Daten? artwork
Was ist das schlimmste daran uns zu Daten?
Saskia hatte einen Hörsturz und Lui hat sich beim romantischen Glamping-Wochenende von einem noch unbekannten Tier stechen lassen. In dieser Episode stellen wir uns gegenseitig die Frage: Was ist das schlimmste daran uns zu Daten? Warum hat Saskia einen Wut-Nacken und was hatte es mit dem 24h “lesbian Date” auf sich? Eine neue Folge von „Die Michalskis" gibt es jeden Mittwoch. Um keine neue Episode zu verpassen, klicke in der App auf „Folgen“ und wenn dir der Podcast gefällt, teile ihn gern mit deinen Freund*innen. Hosts: Saskia Michalskis (https://www.instagram.com/saskiamichalski/) & Lui Michalski (https://www.instagram.com/luimichalski/)
28 may 2024 - 43 min
episode Das erste Wiedersehen artwork
Das erste Wiedersehen
In ein paar Tagen gibt es zwischen Saskia und Marcin das erste Wiedersehen: Denn der Notartermin für die Scheidung steht an. Wie fühlt Saskia sich & welche Gedanken liegen dazu oben auf? Welche Erwartungen sind für das Wiedersehen im Raum? Wir sprechen über Scheidung & Trennung z.B. darüber, wie lange es gesund ist, schwere Zeiten auszuhalten und wann wir uns lieber für eine Trennung entscheiden würden. Wir beleuchten in dieser Episode aber auch, was sich seit unserem 30ten Lebensjahr alles zum positiven geändert hat. Außerdem gibt es zu Beginn einen kleinen Exkurs in unsere Businesswelt: Denn schon seit Monaten gab es in der deutschen Unternehmenswelt massive Budgetkürzungen für queeres Marketing: Der Rechtsdruck fängt auch an die Existenzen von Creator*innen wie uns zu bedrohen. Eine neue Folge von „Die Michalskis" gibt es jeden Mittwoch. Um keine neue Episode zu verpassen, klicke in der App auf „Folgen“ und wenn dir der Podcast gefällt, teile ihn gern mit deinen Freund*innen. Hosts: Saskia Michalskis (https://www.instagram.com/saskiamichalski/) & Lui Michalski (https://www.instagram.com/luimichalski/)
14 may 2024 - 49 min
episode Shots aus Bauchnabeln & beim Sex an andere denken artwork
Shots aus Bauchnabeln & beim Sex an andere denken
Monogam leben oder trennen? Eher Poly-Single oder Poly-Couple daten? Nie wieder im Bett geben oder nie wieder empfangen? Schonmal beim Sex an jemand anderen gedacht? Beim ersten Date lieber die Eltern oder die Ex-Person mitbringen? Nur noch Oral oder nur noch Anal? Schonmal einen Shot aus einem Bauchnabel getrunken? Lieber im Chatfenster kennenlernen oder real sehen?
07 may 2024 - 53 min

Audiolibros populares

Soy muy de podcasts. Mientras hago la cama, mientras recojo la casa, mientras trabajo… Y en Podimo encuentro podcast que me encantan. De emprendimiento, de salid, de humor… De lo que quiera! Estoy encantada 👍
MI TOC es feliz, que maravilla. Ordenador, limpio, sugerencias de categorías nuevas a explorar!!!
Me suscribi con los 14 días de prueba para escuchar el Podcast de Misterios Cotidianos, pero al final me quedo mas tiempo porque hacia tiempo que no me reía tanto. Tiene Podcast muy buenos y la aplicación funciona bien.
App ligera, eficiente, encuentras rápido tus podcast favoritos. Diseño sencillo y bonito. me gustó.
contenidos frescos e inteligentes
La App va francamente bien y el precio me parece muy justo para pagar a gente que nos da horas y horas de contenido. Espero poder seguir usándola asiduamente.

Disponible en todas partes

¡Escucha Podimo en tu móvil, tablet, ordenador o coche!

Un universo de entretenimiento en audio

Miles de podcast y audiolibros exclusivos

Sin anuncios

No pierdas tiempo escuchando anuncios cuando escuches los contenidos de Podimo.

Otros podcasts exclusivos

Audiolibros populares