podcast banner
Coco – Die Stimme der Huren
Yksinoikeudella Podimossa

Coco – Die Stimme der Huren

Podcast by Coco la Cuntra | Podimo

Esikatselu
Sex gegen Geld, Stripclubs, Sugardaddys, BDSM, Bordelle, Escortservice… Worüber normalerweise nur hinter vorgehaltenen Händen geflüstert wird besprechen meine Gäste und ich auf eine ehrliche und offenherzige Art vor Mikrofonen und laufenden Kameras. Die Gespräche sind mal lustig, mal ernst, mal philosophisch, mal sehr explizit aber in aller erster Linie: ehrlich. Ich bin Coco la Cuntra, Sexarbeiterin oder Prostituierte und in diesem Podcast möchte ich zusammen mit anderen über Mythen und Klischees im Bereich der Sexarbeit aufklären- Gesellschaft, Menschen und Sexualität weiter erforschen und gemeinsam mit euch einen kritischen Blick auf Missstände rund um das heiß diskutierte Thema Sexwork werfen. In offenen Interviews begegne ich den unterschiedlichsten Menschen aus dem sogenannten Rotlicht-Milieu und spreche mit ihnen darüber wie ihre Lebensrealität wirklich aussieht, was sie an ihren Berufen lieben oder hassen, so wie was sie der Gesellschaft mitgeben und sagen wollen. Wir sind kein Einzelfall, keine reißerische Schlagzeile, keine privilegierte Minderheit oder verwirrte sondern wir sind eure Freund*innen, eure Nachbar*innen, eure Geschwister, Kinder, Eltern und vor allem sind wir viele und haben die unterschiedlichsten Gesichter und Geschichten. 

Muita podcasteja yksinoikeudella

Tarjouksesi

Viimeisimmät jaksot

Menschenhandel & Zwangsprostitution – mit Ava l‘affaire
In dieser Folge sprechen wir nicht wie sonst über Sexarbeit sondern über Menschenhandel & Zwangsprostitution. Ava, ihr kennt sie aus Folge 0 erzählt ihre Geschichte als Opfer, wie sie aus der Zwangslage wieder herauskam, wie der Gerichtsprozess lief und wir sprechen darüber wonach Täter suchen, was die Loverboy-Masche ist und was gängige Anzeichen dafür sind. Kurze Begriffserklärung: Sexarbeit bezeichnet das selbstbestimmte Ausführen und Anbieten sexueller und erotischer Dienstleistungen, während Zwangsprostitution eine Form von Menschenhandel ist.
51 min - 17. huhtik. 2023
„Dumb Barbie Image im Stripclub“ mit Ivy & Disco (vom Berlin Strippers Collective)
In dieser Folge treffe ich Ivy und Disco. Sie sind Stripperinnen und beide auch Mitglied des „Berlin Strippers Collectives“, ein selbstorganisiertes Kollektiv von Sexarbeiter*innen/Stripperinnen. Wir reden darüber, wie der Alltag im Stripclub aussieht, wie sie dazu kamen und wir träumen darüber, wie der ideale StripClub der Zukunft aussehen könnte.
1 h 5 min - 10. huhtik. 2023
Rituale & Sex Magic – mit Sexarbeiterin Panthera
In dieser Folge treffe ich Panthera. Nach einem Beziehungsende fasste sie den Entschluss, ihrem Wunsch Domina zu werden, nachzugehen und kommt so zur Sexarbeit. Ihr Service beinhaltet eine Art Spiritualität, sie bietet „transpersonal sex magic rituals“ an, in denen sie unter anderem singt und tanzt. Wir sprechen darüber was Sex Magic ist, wie so eine Session aussehen könnte, welche Rituale wir vor Dates haben und wie wir uns mental oder auch energetisch auf unsere Gäste vorbereiten.
50 min - 03. huhtik. 2023

Suosittuja äänikirjoja

Loistava design ja vihdoin on helppo löytää podcasteja, joista oikeasti tykkää
Kiva sovellus podcastien kuunteluun, ja sisältö on monipuolista ja kiinnostavaa
Todella kiva äppi, helppo käyttää ja paljon podcasteja, joita en tiennyt ennestään.

Saatavilla kaikkialla

Kuuntele Podimoa puhelimella, tabletilla, tietokoneella tai autossa!

Kokonainen maailma kuunneltavaa viihdettä

Tuhansia äänikirjoja ja yksinoikeuspodcasteja 7,99 € / kuukausi

Ei mainoksia

Kuuntelemalla Podimon sisältöä et tuhlaa aikaa mainosten kuuntelemiseen.

Tarjouksesi

Muita podcasteja yksinoikeudella

Suosittuja äänikirjoja