podcast banner
Kruse & Pocher - Der beste WM-Podcast
Yksinoikeudella Podimossa

Kruse & Pocher - Der beste WM-Podcast

Podcast by Max Kruse, Oliver Pocher

Es gibt viele Fußball-Podcasts. Auch zu den großen Turnieren. Aber es gibt nur einmal: Kruse & Pocher! Sie präsentieren 15 Folgen lang exklusiv auf Podimo den auf jeden Fall, mit Abstand und überhaupt weltbesten WM-Podcast aller Zeiten! Max Kruse, aktueller Profi und auch 14-mal für unsere A-Nationalmannschaft aktiv, steht für seine ziemlich klare Kante. Oliver Pocher, Hannover-Fan und ehemaliger Nationaltrainer von Sansibar, gibt eher selten klein bei. Und kann (sich) wirklich gut unterhalten. Wer mehr will als bloße Spiel-Analyse, wer das Drama auf dem Rasen und hinter den Kulissen liebt, der kommt in diesem Podcast voll auf seine Kosten. Also Trikot an und Humorzentrum auf: hier kommen sehr kluge Einwürfe und verdammt flache Pässe. Wer Kruse & Pocher nicht hört, hat den Fußball nie geliebt! 

Muita podcasteja yksinoikeudella

Tarjouksesi

Viimeisimmät jaksot

#15 Das Finale
Das Turnier von Katar ist beendet! Der Weltmeister nach einem extrem starken Finale heißt Argentinien - aber vor allem Lionel Messi! Wie Max und Olli das historische Spiel gesehen haben, in dem ja auch Kylian Mbappé noch vier Tore erzielte, darüber reden sie in dieser Abschluss-Folge. Und was bleibt noch von der Wüsten-Winter-WM? Wird auch besprochen.
43 min - 19. jouluk. 2022
#14 Die Weihnachtsdiskussion
Das Finale steht! Aber, ja, es ist auch kurz vor Weihnachten. Und da müssen sich die Ehemänner Max und Olli dann halt mal eben, ganz ehrlich, austauschen zu den Themen, die sich nicht oder nur schwer vermeiden lassen in dieser Zeit. Erst recht, wenn auch noch der Hochzeitstag ins Haus steht. Ah, und wer wird jetzt Weltmeister? Verraten die Experten natürlich auch. So viel Sport muss sein.
35 min - 16. jouluk. 2022
#13 Die Task Force
Außer Mintzlaff könnt ihr alle gehen, oder was? Max und Olli beleuchten das neue A-Team des DFB (und wünschen sich dann auch einen Arbeitsnachweis). Außerdem steht ein überragender Lionel Messi im Finale und unser Fußball-Präsi Neuendorf bewirbt sich um den Titel im Zurückrudern. Apropos Titel: Cristiano Ronaldo will angeblich weitermachen! Schwester, Schwester.
30 min - 14. jouluk. 2022

Suosittuja äänikirjoja

Loistava design ja vihdoin on helppo löytää podcasteja, joista oikeasti tykkää
Kiva sovellus podcastien kuunteluun, ja sisältö on monipuolista ja kiinnostavaa
Todella kiva äppi, helppo käyttää ja paljon podcasteja, joita en tiennyt ennestään.

Saatavilla kaikkialla

Kuuntele Podimoa puhelimella, tabletilla, tietokoneella tai autossa!

Kokonainen maailma kuunneltavaa viihdettä

Tuhansia äänikirjoja ja yksinoikeuspodcasteja 7,99 € / kuukausi

Ei mainoksia

Kuuntelemalla Podimon sisältöä et tuhlaa aikaa mainosten kuuntelemiseen.

Tarjouksesi

Muita podcasteja yksinoikeudella

Suosittuja äänikirjoja