Feingefühl | Podcast für hochsensible Menschen
Podcast gratuito

Feingefühl | Podcast für hochsensible Menschen

Podcast de Sonja Kopplin

Este es un podcast gratuito, que puedes escuchar en todos los reproductores de podcasts. Puedes acceder a todos los programas gratuitos en la App Podimo sin necesidad de suscripción.

In meinem Feingefühl Podcast geht es um alles, was hochsensible Menschen bewegt. Ich kombiniere die Themen, mit Astrologie, Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, Coaching und Psychologie. Deine Sonja Verbinde dich mit mir bei Instagram: http://www.instagram.com/sonja_kopplin ————- Disclaimer: Bitte beachte, dass meine Inhalte lediglich persönlichen Informationszwecken dienen. Bei gesundheitlichen oder psychischen Beschwerden ziehe bitte ärztliche Unterstützung hinzu. 

Otros podcasts exclusivos

Tu oferta:

Acceso ilimitado a todos los podcasts exclusivos
Sin anuncios
Descubre miles de audiolibros
Después de la prueba $99.00 / mes. Sin compromiso

Todos los episodios

627 episodios
episode Die Alchemie der Mutterwunde: Eine Reise durch die Bewusstseinsstufen artwork
Die Alchemie der Mutterwunde: Eine Reise durch die Bewusstseinsstufen
In dieser Episode erforschst du die Bewusstseinsstufen der Mutterwunde mit mir, während ich dich durch die verschiedenen Phasen der Traumaheilung führe. Von der Leugnung bis zur Akzeptanz biete ich dir einfühlsame Einsichten und Werkzeuge für hochsensible Menschen auf ihrem Weg zu persönlichem Wachstum. Tauche ein in die transformative Kraft der Emotionen und entdecke die Alchemie der eigenen Geschichte auf dem Weg zu innerem Frieden und persönlichem Wachstum. Trage dich zur Warteliste ein für meine Weiterbildung: https://mailchi.mp/sonjakopplin/weiterbildung-2024 ! Reservier dir noch zeitnah deinen Platz in Embrace: https://www.sonjakopplin.com/onlinekurse/embrace/ !
25 abr 2024 - 13 min
episode Fulminanter Abschluss Mit Dem Skorpion Vollmond Am 24. April 2024 artwork
Fulminanter Abschluss Mit Dem Skorpion Vollmond Am 24. April 2024
Am 24. April 2024 markiert der Vollmond in Skorpion das offizielle Ende der ersten Eclipse Season für 2024. Dieser Vollmond bringt verborgene Schattenthemen, insbesondere aus der Kindheit, ans Licht und schließt einen Zyklus ab, der am 13. November 2023 begonnen hat. Mit dem Abschluss des rückläufigen Merkurs können sich neue Perspektiven zeigen und langfristige Veränderungen ermöglicht werden. Es ist wichtig, sich auf unterstützende Beziehungen zu konzentrieren und sich um seelische Wunden zu kümmern. Nutze diese Zeit, um persönliche Entwicklung voranzutreiben und Selbstfürsorge zu praktizieren. Mehr Infos findest du (wie immer) auf meinem Instagram-Kanal zu diesen Themen! Melde dich jetzt noch zum Selbstentdeckungskurs zur "Mutterwunde" an unter: https://www.sonjakopplin.com/onlinekurse/embrace/ !
22 abr 2024 - 8 min
episode Die Unterdrückte Wut Und Die Mutterwunde artwork
Die Unterdrückte Wut Und Die Mutterwunde
In der aktuellen Podcastfolge geht es um die Mutterwunde und die damit einhergehende unverarbeitete Wut. Insbesondere widme ich mich den Auswirkungen von ungelösten Emotionen, wie der Wut und zeige dir Wege auf, wie wir diese Emotionen erkennen, annehmen und letztendlich heilen können. Entdecke die Kraft der Wut als Instrument zur inneren Transformation in dieser Podcastfolge! Hier geht's zum aktuellen Kurs EMBRACE: https://www.sonjakopplin.com/onlinekurse/embrace/ !
19 abr 2024 - 15 min
episode Die Folgen Einer Narzisstischen Mutter artwork
Die Folgen Einer Narzisstischen Mutter
Willkommen zur neuen Podcast-Folge und dem Start des brandneuen Kurses "Embrace: Die Alchemie der Mutterwunde". Heute spreche ich mit dir über die Folgen einer narzisstischen Mutter und deren Auswirkungen auf uns, z.B. Anpassung, Retterkomplex, Schuld- und Schamgefühle sowie ein unstillbarer Hunger nach Liebe. Diese Muster beeinflussen unsere Beziehungen und können uns anfällig für toxische Beziehungen jeglicher Art machen. Der Kurs "Embrace" bietet die Möglichkeit, diese unbewussten Muster zu beleuchten und zu transformieren. Melde dich hier direkt an: https://www.sonjakopplin.com/onlinekurse/embrace/ !
14 abr 2024 - 18 min
episode Who did start the fire? Sonnenfinsternis In Widder Am 8. April 2024 artwork
Who did start the fire? Sonnenfinsternis In Widder Am 8. April 2024
In dieser Folge geht es um die bevorstehende totale Sonnenfinsternis im Widder und die damit einhergehende Eclipse Season, die noch bis zum nächsten Vollmond im Skorpion am 24. April andauert. Es ist eine Zeit intensiver Energien und Selbstreflexion. Der rückläufige Merkur verstärkt diese Phase. Es geht darum, sich selbst zu finden und stabil zu bleiben. Rückblicke auf vergangene Jahre können hilfreich sein, um den eigenen Weg zu erkennen. Was genau zu beachten ist, erfährst du in dieser Folge! P.S. Ein Kurs zur Mutterwunde wartet bald auf dich! Bis zur nächsten Episode! Deine Sonja
08 abr 2024 - 7 min

Audiolibros populares

Muy buenos Podcasts , entretenido y con historias educativas y divertidas depende de lo que cada uno busque. Yo lo suelo usar en el trabajo ya que estoy muchas horas y necesito cancelar el ruido de al rededor , Auriculares y a disfrutar ..!!
Fantástica aplicación. Yo solo uso los podcast. Por un precio módico los tienes variados y cada vez más.
Me encanta la app, concentra los mejores podcast y bueno ya era ora de pagarles a todos estos creadores de contenido

Disponible en todas partes

¡Escucha Podimo en tu móvil, tablet, ordenador o coche!

Un universo de entretenimiento en audio

Miles de podcast y audiolibros exclusivos

Sin anuncios

No pierdas tiempo escuchando anuncios cuando escuches los contenidos de Podimo.

Otros podcasts exclusivos

Audiolibros populares