Atmungsaktiv, der Asthma-Podcast
Eksklusivt hos Podimo

Atmungsaktiv, der Asthma-Podcast

Podkast av Sanofi

Ein aktives und selbstbestimmtes Leben trotz Asthma? Ja, das geht! Willkommen zu Atmungsaktiv, dem Asthma-Podcast. Dein Podcast für ein aktives Leben mit Asthma. Zusammen mit Moderatorin Katharina Linnepe und unseren Gästen erfährst Du hier mehr über Wissenschaft, Erfahrungen aus dem Alltag von Betroffenen und praktische Tipps für Deinen aktiven Umgang mit Asthma. Wir sprechen mit Ärzt*innen, Patient*innen und Expert*innen rund um das Thema Asthma. Denn: Manchmal sind es schon die kleinen, einfachen Schritte, die Deine Lebensqualität trotz Asthma verbessern können. Abonniere jetzt diesen Podcast, um keine Folge mehr zu verpassen. Fragen, Anregungen oder Kritik? Wir hören zu, schickt uns einfach eine Nachricht an service@aktiv-mit-schwerem-asthma.de. Mehr Infos zum Leben mit Asthma findest Du auf Asthma-aktivisten.de Der Podcast wird von Sanofi produziert. MAT-DE-2201669-1.0-04/2022. 

Andre eksklusive podkaster

Ditt tilbud:

Siste episoder

#1 Wie Sonnenbrand in der Lunge
Asthma-Know-How: Was hat Asthma vermeintlich mit einem Sonnenbrand zu tun und wie viele Gesichter hat die Erkrankung? Diese und noch weitere Fragen rund um Asthma beantwortet Dr. Stephanie Korn unserer Moderatorin Katharina in ihrer Praxis in Mainz. Höre in die Folge rein und erfahre mehr über die komplexe Erkrankung Asthma! Abonniere jetzt diesen Podcast, um keine Folge mehr zu verpassen. Fragen, Anregungen oder Kritik? Wir hören zu, schickt uns einfach eine Nachricht auf service@aktiv-mit-schwerem-asthma.de. Mehr Infos zum Leben mit Asthma auf Asthma-aktivisten.de Der Podcast wird von Sanofi produziert. MAT-DE-2201669-1.0-04/2022.
13 min - 04. aug. 2022
#0 Atmungsaktiv, der Asthma-Podcast
Einfach mal durchatmen – das tut Katharina ab sofort gemeinsam mit Euch im Rahmen der Podcastfolgen von Atmungsaktiv, der Asthma-Podcast. Weshalb wir über Asthma sprechen und an wen sich die Inhalte richten, das erzählt Dir Katharina von einem ganz besonderen Ort aus. Außerdem erklärt sie, welche Bedeutung die Begriffe „Asthma Know-How“, „Me, myself und Asthma“ und „Do it yourself“ für die weiteren Folgen des Podcasts haben. Abonniere jetzt diesen Podcast, um keine Folge mehr zu verpassen. Fragen, Anregungen oder Kritik? Wir hören zu, schickt uns einfach eine Nachricht an service@aktiv-mit-schwerem-asthma.de. Mehr Infos zum Leben mit Asthma auf Asthma-aktivisten.de Der Podcast wird von Sanofi produziert. MAT-DE-2201669-1.0-04/2022.
4 min - 04. aug. 2022

Populære lydbøker

Enkelt å finne frem nye favoritter og lett å navigere seg gjennom innholdet i appen
Liker at det er både Podcaster (godt utvalg) og lydbøker i samme app, pluss at man kan holde Podcaster og lydbøker atskilt i biblioteket.
Bra app. Oversiktlig og ryddig. MYE bra innhold⭐️⭐️⭐️

Tilgjengelig overalt

Lytt til Podimo på telefonen, nettbrettet, datamaskinen eller i bilen!

Et univers av underholdning på lyd

Tusenvis av lydbøker og eksklusive podkaster fra kr 79,00 / Måned

Ingen annonser

Ikke kast bort tid på å lytte til annonser når du lytter til Podimos innhold.

Ditt tilbud:

Andre eksklusive podkaster

Populære lydbøker