podcast banner
Brez‘n mit Tzaziki – Abendbrot mit den Becks
Exclusivamente en Podimo

Brez‘n mit Tzaziki – Abendbrot mit den Becks

Podcast de Chryssanthi Kavazi & Tom Beck

Es wird laut, es wird chaotisch, es wird lebendig - und eins wird es sicher nicht: langweilig. Einmal in der Woche öffnen wir hörbar unsere Tür und laden Euch zum Abendbrot ein. In unserer fränkisch-griechischen Fusionsküche kreuzt sich Talk mit herrlichem Quatsch, dazu gibt es wechselnde Gäste aus unserem privaten und prominenten Umfeld garniert mit pikanten Fragen. Fühlt Euch herzlich willkommen und bringt Podcast-Hunger mit, wenn es heißt "Brez'n mit Tzatziki" - Zum Abendbrot bei den Becks. 

Otros podcasts exclusivos

Tu oferta:

Los últimos episodios

Kalá Weihnachten & Dinner for Two
Es weihnachtet am griechisch-fränkischen Abendtisch. Wir schauen mit euch besinnlich & beschwipst vor Freude (oder in Chrissas Fall Baileys) auf unser vergangenes Jahr zurück, sprechen über uns als Paar, als Eltern, über High- und Lowlights… Warum es trotz Pandemie ein schönes Jahr war und was Bill Kaulitz mit einer verlorenen Wette zutun hat? Hört es raus, wenn es zum letzten Mal in diesem Jahr heißt: Brez’n mit Tzatziki!Als Nachspeise zu diesem Festmahl servieren wir unseren Ausblick für 2022 - und der wird mutig! Vielen Dank, dass ihr euch mit uns an den Tisch gesetzt habt. Genießt die Weihnachtszeit und wir freuen uns auf das neue Jahr! Bleibt gesund.
49 min - 05 dic 2021
Gauksen mit der Drogenfahndung
Freunde des Abendbrots, wir haben diese Woche endlich wieder einen Gast. Und dieser ist kein geringer als Tom’s bester Freund - und irgendwie auch erster Ehemann - Mirko. Mirko hält Tom aber nicht nur seit fast 20 Jahren - je nach Lage - aus oder den Rücken frei… Nein. Er ist auch bei der Polizei, genau genommen der Drogenfahndung. Deshalb gibt’s in dieser Folge Drogen und Liebe - das Eine hat nichts mit dem Anderen zutun, soviel sei vorweg gesagt. Von dem Rest dürft ihr euch überraschen lassen. Von einem lassen wir nicht ab, dem Thema Magen-Darm. Das zieht sich nämlich wie ein brauner Faden durch die Folgen - zu Chrissa’s Leidwesen. Um die Balance zu halten haben wir auch ernste Töne angeschlagen: Mirko erzählt Wie erschreckend einfach es ist, an Drogen zu kommen und wir klären die Frage “Kann man Kinder vor Drogen bewahren?” - Hört rein. Es lohnt sich.
46 min - 28 nov 2021
Ouzo & Obstler
In dieser Folge könnte man meinen, es gab Obstler mit Ouzo statt Brez’n mit Tzatziki - zumindest für Tom. Der ist nämlich ein bisschen angeheitert zum Abendessen erschienen. Es wird kein Feuerwerk des Geistes, dafür aber interessant. Setzt euch und fühlt euch gut unterhalten, wenn wir bei unserer Datenight, die diesmal keine ist, existentielle Themen besprechen. Darunter: Wie kam die Schokolade auf die weißen Stiefel und das Gyrosfett auf die Schuhe? Und: Lieber bis zum Lebensende nichts mehr schmecken oder keinen Sex? - Das muss geklärt sein, bevor sich jemand aus der Raumschifffahrt (ja, das Wort gibt’s!) und Leonardo DiCaprio an den Tisch setzen können. Diese Folge ist kein Fiebertraum, sondern ein ganz normaler Abend bei uns Zuhause. Willkommen bei den Becks!
36 min - 21 nov 2021

Audiolibros populares

Soy muy de podcasts. Mientras hago la cama, mientras recojo la casa, mientras trabajo… Y en Podimo encuentro podcast que me encantan. De emprendimiento, de salid, de humor… De lo que quiera! Estoy encantada 👍
MI TOC es feliz, que maravilla. Ordenador, limpio, sugerencias de categorías nuevas a explorar!!!
Me suscribi con los 14 días de prueba para escuchar el Podcast de Misterios Cotidianos, pero al final me quedo mas tiempo porque hacia tiempo que no me reía tanto. Tiene Podcast muy buenos y la aplicación funciona bien.
App ligera, eficiente, encuentras rápido tus podcast favoritos. Diseño sencillo y bonito. me gustó.
contenidos frescos e inteligentes
La App va francamente bien y el precio me parece muy justo para pagar a gente que nos da horas y horas de contenido. Espero poder seguir usándola asiduamente.

Disponible en todas partes

¡Escucha Podimo en tu móvil, tablet, ordenador o coche!

Un universo de entretenimeinto en audio

Miles de podcast y audiolibros exlusivos desde 4,99 €/Mes

Sin anuncios

No pierdas tiempo escuchando anuncios cuando escuches los contenidos de Podimo.

Tu oferta:

Otros podcasts exclusivos

Audiolibros populares